vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)

wegen rost, der kommt weg aber mein schweißer des vertrauens hat gerade sein kombi fertig gemacht und wenn er nun zeit hat wird das d.rote übel beseitigt!

zuhoch? ja ja ^^ fahrwerk liegt im kaport - aber einbauen hmm^^ ehrlich gesagt tu ich mich da schwer... wenn jemand zeit und lust hat im raum OWL bitte melden :D

grüße

EDIT:

was jetzt noch kommt

Fahrwerk (liegt im Kaport) "nur"noch einbauen ;)
    bissle clearen -> hinten die Schrift, vorne das Opellogo
    Stoßstangenplastik schwarz (matt)
    2weitere Lautsprecher

und dann ist mein Alltagallroundwintersommereverytimeunerschütterbarautowagen fertig :)

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

2 Mal editiert, zuletzt von maganzi ()

hab auch nen endpott von napexx...bin aber mit dem sound nich so zufrieden...wie siehts bei dir so aus??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

na herr nachbar !

da hat sich ja einiges getan seit deinem besuch! nicht schlecht ! muss ich schon zugeben !

warst denn schon zum tüv deines vertrauens wegen eintragungen ?

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

also ich bin mit dem Sound zufrieden durch den (ab Kat) neuen Auspuff zieht die Kiste ganz anders.

Ich wollte auch nicht so nen Brüller weil ich nur nen 16NZ habe und da würd sich sowas lautes nicht gut machen...

geschmackssache

moin herr nachbar !

gefällt es dir auch? wenn nun noch das fahrwerk drinne ist dann kann man sich damit sehen lassen "naja bis auf den rost der kommt aber auch noch weg)

Grüße

Moin.

Die Bilder im hellen sehen ja richtig gut aus.

Ich würde an deiner Stelle noch das FW einbauen, die Stoßleisten schwarz machen und noch weiße Blinker anbauen.
    Die Schrift und die Zierstreifen würde ich bei diesem Kadett alles drauf lassen.

also weiße blinker kommen noch und fw kommt auch noch und stoßstangen ja auch...

ich weiß nun nicht welche zierstreifen du meinst?

die unten an der tür? die bleiben werden aber repariert...

aber hinten hmm würde ich gerne keine schrift mehr haben und an den seiten das "frisco" find ich auch net so klasse

und vorne das opellogo

grüße

Ich würde den echt bis auf paar kleinigkeiten so lassen! finde den richtig schick. Normalerweise mag ich die stufe nicht aber deine fidne ich richtig klasse. die leisten an den türen würde ic hauch so lassen und ansonsten is dein auto schön dezent was ich so ganz geil finde!

gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ich würde an deiner stelle auch die typenbezeichnung und die anderen aufkleber drauf lassen.

ohne fährt mitlerweile jeder rum ;) wärs bei meinem noch drauf gewesen, hätte ich das auch gelassen! aber da war ja jemand sehr voreilig :stance:

wir sollte uns die tage mal wieder zusammen setzen, vielleicht am samstag wenn wir beide zeit haben zum großen schrotti fahren? vorrausgesetzt, wir sind beide frei, from und fröhlich :D

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Wie gesagt die Zierleisten bleiben ich muss aber die hinter der fahrertür irgendwie wieder dranne machen da fängt es an, sie will ab...

und wenn dann die stoßstangen (das graue plastik) schwarz ist dann passt das ja alles wieder zusammen

aber vorne das Opellogo hat ziemlich gelitten, auch der lack ich weiß nicht ob insekten da mit 4facher schallgeschwindigkeit aufgeprallt sind aber da sind viele feine kleine lackteilchen ab und das opellogo sieht auch nich mehr so aus

und im Innenraum überleg ich mir auch noch was... werd mir bestimmt wieder ne Packung LED´s bestellen und jetzt hab ich fast überall blaue drinne die passen garnicht zur wagenfarbe
    da kommt auch noch was... gibt es bordauxrote leds? ;D

Herr Nachbar, wunderschönen guten moooorgen!

ja aber dann erst nach 16Uhr weil bis 16Uhr muss ich schuften...

haste innerwoche Zeit außer Freitag?

Ich brauch nur diesen Tempgeber...
    Was brauchst du?

Grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!