vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)

mojnsen,

diese woche ist bissel überladen. samstag nach 16 uhr ist da sicherlich dicht!

heute muss ich mit kilian nochmal zum arzt, donnerstag ist letzte untersuchung von meiner besseren hälfte, bevor das baby kommt und nunja, höchstens morgen?!? aber wann hast du morgen feierabend ?
    müsste auch vorher nochmal zuhause abklären, ob das möglich ist ?

och, ich schau da immer mal ganz gerne, ob nicht hier oder dort noch ein nettes teil rumliegt :D

hast denn alles eingetragen bekommen, also felgen ?

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Ich hab morgen frei ;)

mit dem eintragen ist das sone sache, also war noch nicht da aber ich hab alles schon zusammengekramt, wenn das Fahrwerk drinne ist trag ich alles ein...

Will da nicht 40x hinfahren ;)

na klär du mal alles ab bin heute auch komplett daheim.

Grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

ja alles klar! denke morgen müsste gehen! hab mittags noch nen termin bei unseren azubis und dann könnte man weiter sehen ! warst denn schonmal bei kerstingjohänner ? wenn das so richtig geschrieben ist ?!?

die haben da immer nen paar ganz interessante dinger rumstehen !

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

nee noch nicht, aber hab schon bissle gehört, diese neuen pkw hochregale und viele viele viele autos

na dann morgen, nehmen wa meinen kadett oder deinen? ;D

Grüße

da mein kadett leider gestern unmengen an kühlwasser durch den riss in den motorraum geblasen hat wäre es kontraproduktiv den zu nehmen :kotz:

können wir denn deinen nehmen ?

Der Manta

klaro...

aber der fährt sich im moment scheisse... wegen den felgen also vorne die reifen sind nicht mehr so gut und sind ungleichmäßig abgefahren ruckelt etwas =/

sag mir nur noch wieviel uhr okay? ich hol dich dann ab

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!