blinker vorne orangenes ding raus

hy leute
    ich wollte mal fragen ob mann bei den weißen blinkergläsern vom Kadett E vorne diese orangenen dinger sausbekommt weil ich chrom birnen hab die orange blinken

wär cool wenn mir das einer sagen kann

Mfg

jo kannste machn hab das bei mir au gemacht weiß aba nich was die rennleitung dazu sagt
    so siehts bestimmt jetz aus

eingebaut dann so

ja meine sind genau so.und hatte weder beim tüv noch sonst wo deswegen Probleme gehabt.

also was die bullen sagen ist mir egal ich möchte nur wissen wie ich die rausbekomme...

naja normal musst nur bissl reindrücken und drehen und sollten normal raushupfen.zumindest ist es bei mir so.

Einmal editiert, zuletzt von whitehair ()

Hi!

Also ich hab bei mir auch vor kurzem diesen orangenen Einsatz rausgemacht und war kurz danach auch beim TÜV, das hat da niemanden gestört. Ich hab diesen Einsatz mit nem großen Seitenschneider in vier/fünf Teile zerteilt und hab die grad aus dem Gehäuse rieseln lassen.

Die Rennleitung kann da wahrscheinlich auch net viel sagen. Das Blinkergehäuse hat ein E-Prüfzeichen und aufgrund dessen waren zumindest bei mir keinerlei Papiere dabei (Hersteller Van Wezel). Wenn Du dann ne Birne reinmachst, die Orange blinkt und die auch erlaubt ist, wie sollen die denn merken, daß da mal dieser orangene Einsatz dran war? Der Blinker blinkt dann schließlich genau so wie er soll!

Ich hab die einsätze bei mir mim drehmel raus getrennt. War ziemliche Fuddel arbeit.

Gesetzlich ist das bei UNS verboten. Sämtliche Änderungen an Scheinwerfern, und Leuchten sind unzulässig. Aber welchem Polizisten fällt das schon auf, solange es gelb blinkt.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

ups ich bin eine dumpfbacke dachte es sind die birnen gemeint 8o

sorry

achso danke leute für die schnellen antworten naja dann werd ich mal schauen wie ich es mache

:)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!