Doppelvergaser :-)

  • #1

    :hallo: ihr ich hab da ma so ein paar Fragen nach langer Überlegung würde ich jetzt gerne einen meiner kadett´s auf Doppelvergaser :83: umbauen.


    Da ist ein c20ne Motor drin mit einem 20seh Steuergerät ohne Lamdaregelung.


    Fragen: :denk:
    Das ich einen anderen Ansaugkrümmer die Weber oder Solex einen anderen Gaszug und die Hebel brauche ist kla. Brauch ich aber auch eine andere Transistor Zündanlage, eine andere Benzinpumpe oder reicht ein anderer Druckregler? Sollte ich auch eine andere Nockenwelle einbauen die später auf geht ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!