radio funzt nach neuen tacho einbau net

  • #1

    leute wie oben beschrieben funzt mein radio nicht nach dem ich ein neues tacho eingebaut habeaber die uhr geht also kann es die sicherung net sien oder gibt es noch eine sicherung dafür????

    Hardcore Will Never Die

  • #2

    nein gibt es nicht ! kabel / steckkontackte überprüfen .. ihrgentwo muss ja was los sein sontz würde es ja gehn bewaffne dich mit nem multimeter und geh messen ^^ anders keine chance vil haste nen kabel ihrgentwo abgerissen oder so

  • #3

    natürlich gibt es noch ne anderen Sicherung.


    Die hängt entweder am Pluskabel oder sitzt hinten im Radio.



    Ich würde aber auch sagen, dass Du irgendwo nen Wackeligen hast :D

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #4

    also cihw eis das ich gestern irgend wie eine sicherung geschossen habe das weis ich aber weis net ob ich vioelleicht noch eine gecshossen habe nja werd gleich mal runter gehen den sicherungs kasten über prüfen und dann mal am radio schauen wo da ne sicherung sein kann habe nämölich ein watermake radio und keine ahnung wo da ne sicherung am radio sein kann obwohl da müsste eigentlich eine sein die radios sind ja nochmal selber abgesichert aber wüsste net wo da ne sicherung sein soll

    Hardcore Will Never Die

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!