Lexmaul Ram

hy leute hab nen c20ne und bekomm jetzt diese brücke wie ihr auf den foto sehen könnt
    ich wollte mal fragen ob ich noch irgend was dann brauch für den umbau?!
    oder ob ich schrauben etc vom alten verwende ?
    ach und wer noch nen gutachten dafür hat bitte bei mir melden ! währe echt nett..
    danke schon mal
    greeZ torsten

Gutachten hab ich dir gemailt.
    Würde auf jeden Fall die Schrauben und die Dichtung neu machen.

joa die beiden dichtungen neu machen und schrauben am besten auch wie schon gesagt. vieleicht das ding wenn es schon länger gelaufen ist innen von dem öl und dreck befreien.

hmm und könnt ich vieleicht das gutachten auch haben? :)

Jetzt muss ich doch einmal Fragen, was ist eigentlich ein RAM?

Was bringt es und warum?

Ich bin auch auf der Suche noch der Lexmaul Ram, aber die sind mir immer zu teuer. Was hast du denn bezahlt dafür ToRsten? Über 250 Euro, oder?

PS: Die Abdeckung schicke ich dann Anfang der Woche los.

Naj, schlauer bin ich jetzt nicht arg!?

Bringt auf jedenfall mehr Leistung durch bessere Luftzufuhr?????

Wieso Ram? Ram bedeutet doch soviel wie was Speichern/Aufheben oder ist das in diesem Fall nciht so?

wie gesagt,ist ähnlich dem fächerkrümmer,durch die gleiche ansauglänge und optimierung erreiche ich eine gleichmässiegere kolbenfüllung/aufladung(ram).

somit habe ich keine unterschiede unter den einzelnen zylindern,also wie beim fächerkrümmer!

Also, neue Schrauben (dort wo die Drosselklappe rankommt sind normal Stehbolzen drin), Dichtungen (Papierdichtung bei der Drosselklappe und die Dichtung zum Zylinderkopf) und wenn du Pech hast braucht du vielleicht noch neue Dichtringe an den Einspritzventilen (O-Ringe). Wie ich den Spaß eingebaut hab, waren die besagten O-Ringe so aufgequollen, daß sie zwar raus aber nicht mehr in das Loch vom Saugrohr gegangen sind (vier neue) !

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!