Mein Fuhrpark ;)

  • #12

    ach wie schön, das richtige Zubehör für das richtige Auto. Es besteht nicht zufällig die Chance das du mit dem zum Treffen kommst?...wollte schon immer mal einen Import-tuner live sehen....bisher hatte ich nur das Glück bei einem 94´ Supra und Skyline R34 desweiteren steht bei uns auf der Arbeit ein Veilside (schmales Bodykit) 350Z


    Gruß
    Mirko

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #13

    Also ich muss sagen , dass mir der OPC und besonders der D sehr gut gefallen... Der OPC hätte nur schwarz sein müssen, ich mag diesen Ardenblau nicht!! Aber ist geschmackssache!
    Zu dem Nissan: ich mag zwar keine Japaner, aber bei deinem Silvia passt alles zusammen!! Zwar nicht ganz mein Style, aber hat irgendwie was!!


    Weiter so und viel Spaß mit deinem leistungsstarken Fuhrpark!!!

  • #14

    @KadettPacer, die Silvia wird denke ich erst nächstes Jahr wieder fahren da ich momentan am Kadett sitz und den auch dieses Jahr noch fahren will.
    Nen Skyline R32 GTR wollten wir am Samstag aus England holen, leider war der total faulig also heisst es weitersuchen. ;)


    16v, ich wollte den OPC entweder in blau oder rot, schwarz oder silber find ich den nicht so geil.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #15

    r32 ist natürlich auch schick. r31 ist mir zu "kantig" r33 ist ein Reinfall und r34 zu beliebt :P
    Was hast du mit dem Silvia noch so vor?


    Gruß
    Mirko

  • #17

    @KadettPacer, der R32 ist vorallem noch schön leicht. Der R31 war eh kein GTR mit dem RB26DETT Motor sondern maximal ein GTS-X und das war ein aufgeladener 2 Liter 6 Zylinder (RB20DET).
    Die bekommt man in Europa eh nicht zumindest hab ich noch nie einen gesehen oder malm was davon gehört das einer verkauft wird.


    Die Silvia bleibt wie sie ist, da gibts eigentlich nix mehr zu machen. Ölkühler kommt noch und warscheinlich ne HalTech.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von ElKadetto ()

  • #18

    Sag mal der S14 von Mirko.... hat dieser Mirko zufällig öfters SchumiGT als Nick? Kommt mir nämlich sehr bekannt vor. (kannst ihn ja fragen ob er in einem mangacar-forum aktiv ist/war...dürfte da auch mod sein ;) )


    Gruß
    Mirko

  • #19

    Ne ist er nicht, kannst alle unsere Nicks im "who is who" nachlesen. Mirko und Steffen sind ja nur unsere "Decknamen" :D

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #20

    dabei bin ich mir so sicher....selber Lack, selbe Felgen und die Bilder kommen mri auch bekannt vor..hmmm...


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!