ZitatAlles anzeigenOriginal von perlmuttcabrio
will sehen wie man nen motor für 300€ kpl überholt :D(totlach)
lies doch erstmal genau ich schrieb wenn ich ihn überholen muß dann darf der Motor nicht mehr als 2-300€ kosten nicht inkl. der Überholung und ich denke das ist in dem Satz auch dtl. rübergekommen. Für wie bescheuert hältst du deine Mitmenschen eigentlich?
ZitatAlles anzeigen
mein xe der jetz im corsa hängt,hat 137000km aufer uhr gehabt.alle einlassventile verschlissen,also neu.sowie neue kolbenringe lagerschalen dichtungen ...ect.
Aha der XE hält also im Serienzustand nicht länger als 140tkm... oder warens doch 237tkm...?
ZitatAlles anzeigen
ich wär ja schön bescheuert wenn ich mir irgend nen haufen von motor einbauen würde und hab dann nix als ärger damit.
Irgend nen Haufen von Motor bauen wir auch nicht ein aber ich denke bis 140-150tkm. sollte erstmal alles im grünen Bereich liegen. Wenn weniger umso besser - logisch
ZitatAlles anzeigen
alle motorumbauten die ich mache bzw. gemacht habe,da kommt immer nur ein kpl. überholter motor rein.
....na du mußt ja Kohle haben... diese Motoren gibt es doch noch überall für einigermaßen schmales Geld und annehmbarer Laufleistung (zw. 100 und 120tkm.) und umgebaut sind sie an einem Tag wenn der eine verreckt ist das ärgerlich aber dann hol ich mir den nächsten, oder ich kann mir dann noch Gedanken machen, ob ich den überholen lasse.