Motor

lies doch erstmal genau ich schrieb wenn ich ihn überholen muß dann darf der Motor nicht mehr als 2-300€ kosten nicht inkl. der Überholung und ich denke das ist in dem Satz auch dtl. rübergekommen. Für wie bescheuert hältst du deine Mitmenschen eigentlich?

Aha der XE hält also im Serienzustand nicht länger als 140tkm... oder warens doch 237tkm...?

Irgend nen Haufen von Motor bauen wir auch nicht ein aber ich denke bis 140-150tkm. sollte erstmal alles im grünen Bereich liegen. Wenn weniger umso besser - logisch

....na du mußt ja Kohle haben... diese Motoren gibt es doch noch überall für einigermaßen schmales Geld und annehmbarer Laufleistung (zw. 100 und 120tkm.) und umgebaut sind sie an einem Tag wenn der eine verreckt ist das ärgerlich aber dann hol ich mir den nächsten, oder ich kann mir dann noch Gedanken machen, ob ich den überholen lasse.

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

Einmal editiert, zuletzt von Armin J ()

einmal richtig,oder gar nicht.
    ich hab auch kein bock jede saison ne maschine zu tauschen,aber muss ja jeder selbst wissen,ob ers richtig macht oder sich en ausgelutschtes teil einbaut

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Wär doch schade wenn einem die Arbeit ausgeht... wir haben schon überall Schnell- und Steckverschlüsse und nen Deal mit unserem Schrotter - bekommen für jeden zerheitzten Motor nen 50er und der holt den sogar ab und bringt gleich nen neuen mit...:D

MfG.

Naja,

anscheinend gibt es in jedem Forum Schraubergötter die abwarten was geschrieben wird um anschließend Beiträge/Members großkotzig und klugscheisserisch zu verbessern anstatt gleich seine Erfahrungen (hier betr. dem Umbau und Umbaualternativen und nicht dem Sinn von Motorüberholungen) den Lesern/dem Threadstarter mitzuteilen - so jetzt wissen wir alle daß du voll die Ahnung hast und du kannst jemand anders ärgern gehn...

MfG.

Nu is hier aber langsam mal gut.

Es kann doch nicht angehen, dass man sich hier so anstänkern muss.

Weiter geht es wieder im ursprünglichen Thema. Ob jemand nun einen C20XE revidiert oder nicht ist hinreichend geklärt. Alternativ landen halt einige Beiträge im virtuellen Mülleimer.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!