poliertes getriebe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ui ui ui
also wenn einer langeweile hat darf er bei imir auch gerne mal am motorrumpolieren und glanz reinbringen dann könnt ich die haube auch eventuell mal aufmachen, aber nicht das ihr jetzt denkt bei mir ist es schmutzig unter der haube! da ist es halt nich so schön glänzend ich hab da man ja leider zu wenig lust zu!
aber hut ab vor leuten die sowas machen,
eine blöde frage mal wird es bei euch chromfanatikern nicht heiß unter der haube??? chrom läuft doch sehr schnell blau an oder nich?! also bei mir gehts im sommer schon ab und an mal heiß zu kann ich dann sowas überhaupt machen? oder ärger ichmich dann später das ich die ganze mühe gahbt hatte und mich dann daran ärgern muß??
mfg Olli
-
-
#9 @LIMO
Das Problem hast du nur wenn du den Krümmer verchromen lässt.
@SPEEDSTER
Klaro sieht meine Stube auch so aus, aber bei mir kommt keiner kontrollieren.
@ALL
Hab mal wieder Glück gehabt, mußte nicht selber polieren, hab das so von nem Bekannten gekauft, für 275€, normal legst du mindestens 500 nur fürs polieren an, incl Chromer bist du dann bei ca 850 - 900€. Zerlegen und zusammensetzen ist eigentlich ganz easy
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!