Bilder vom Treffen des Kampinger Rennstadl´s 2007

  • #1

    HI


    hier ein Paar Bilder vom Treffen am Wochenende


    jedes Jahr das beste treffen... soviele Oldies auf einem Haufen... gibt es nirgends...


    paar Highlights....


    Manta B Mattig Breitbau



    schöner Manta A, einer von 6 oder 7



    Jedes Jahr und der is immer noch klasse...



    extreme Lackierungen...eine davon



    einer von 3



    wer weis wie lange der schon da drin sitzt ;)



    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :83:



    hat er da net recht?



    mehr zeig ich hier nicht mehr


    288 sinds insgesamt sind auf meine page zu finden.... unter http://www.diecobra.de in der gallerie...


    schaut es euch an... mehr Oldies auf einem fleck auf nem normalen Treffen nicht zu finden ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #3

    Alles in allem ein sehr schönes Treffen.
    Der Platz war Freitag Abend schon ziemlich voll. Aber nachdem Samstag immer mehr Fahrzeuge kamen rückten alle etwas näher zusammen. Schätzungsweise waren 350 Fahrzeuge auf dem Platz.
    Die Toiletten waren zu jeder Tages- und Nachzeit sehr sauber, und auch ausreichend Klopapier vorhanden!
    Anfangs war ich etwas skeptisch wegen 3,- Euro Eintritt pro Person und Pro Abend und dann nur DJ (der Fahrers kam während des ganzen WE kostenlos in´s Zelt).
    Aber der DJ legte nur Rock auf. Und der war vom allerfeinsten.


    Alles in allem ein tolles Treffen, zu dem ich nächstes Jahr wohl wieder fahren werde.


    Bilder sind zu finden unter: http://www.opel-freun.de/html/kamping.html



    Gruß


    VILEDA

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • #4

    wat du warst auch da?


    so ein scheiss warst du der weisse B mit dem BT ..... kennzeichen?


    waren weit mehr als 350 auto ;) über 400 ganz leicht...


    Gruss


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5


    So ähnlich wollte ich es auch schreiben ;(


    Echt geiles Teil.



    PS: wer Interesse hat und in der Nähe von Duisburg wohnt kann ja mal so Ende Juli zu einem Treffen kommen, ist kein reines Opeltreffen.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #6

    Ich war der weiße B.


    Auf 350 komme ich, da am Samstag um 18 Uhr ein Kumpel aufs Treffen kam, und die Nummer 348 auf dem Aufkleber hatte. Ich hatte am Freitag Nachmittag die 138. Von daher gehe ich davon aus, daß die Nummern fortlaufend sind. Und am Samstag nach 18 Uhr kamen nicht mehr alzu viele Autos. Daher mutmaße ich 350.

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • #8

    aaah
    noch einer... welche war deiner? hatte doch am ersten tag nen Forumsshirt an... konnte man nicht übersehn :(


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9

    Servus, ich war der weiß/orange GSI.
    Du hast sogar ein paar Fotos von meinem auf deiner homepage habe ich gerade gesehen.
    Dein Forum-T-shirt habe ich echt nicht gesehen am Freitag. * ;(

    mfg GSIZUECHTER

  • #10

    natoll du standes ja auch nur 10m weg... ich war der der mit 3 stühlen da gleich bei dir um die ecke den riesenplatz abgesperrt hat ;) wo der gelbe tigra stand... zum tigra nix sagen der gehörte net zu uns... ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!