-
-
-
#2 Bremsanlage 16V komplett mit HA und HBZ, Motor, Motorkabelbaum, Steuergerät, evtl Getriebe falls Du das F16 nicht mehr fahren willst, würd eh ned lang halten bei dem Drehmoment. Kühler könnte reichen, bei Problemen diesen ebenfalls tauschen... Stabis vom 16V und Auspuffanlage
Hab ich was vergessen?
-
-
-
-
-
#5 Also ich hab mein Beauty C18NZ in den letzten Wochen auf C20XE umgebaut. Bei mir waren schon die 16V Stabis, der große Wasserkühler verbaut, ebenso wie der 16V Vorderbau.
Was ich alles verwendet und umgebaut habe:
- Motor mit Coscastzylinderikopfaus nem Calibra (mit F20)
- Steuergerät
- Motorkabelbaum
- anderer Kühlwasserbehälter
- Tank vom 16V (wegen aussenliegender Benzinpumpe)
- Benzinpumpe
- 16V Hinterachse mit Scheiben
wenn du kein ABS hast:
- 22er HBZ und BKV mit 3/20 Druckminderer (teuer und selten)Mein Motorkabelbaum stammte vom Calibra, musste paar Sachen umlöten und jetzt funzt alles. so wie es soll, war nicht schwer
Ich hab kein LCD Tacho und kein Checkcontrol verbaut, da ich analog schöner finde.
Zusatzinstrumente, wie Öldruck kommen noch.Beim Tüv war ich noch nicht, aber ich habe mit denen schon drüber geredet. Einfach hingehen und eintragen lassen. Die müssten alles parat haben.
-
#6 Ansonsten kannst Du hier auch den Umrüstkatalog runterladen:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!