mein cabrioletti

achso das meinst du! nee die mache ich nich dran. säh erstens blöd aus und zweitens hätte ich ja dann gleich wieder die schweller vom 3-türer dranmachen können was ich aber nich wollte da sie mir zu klobig waren und das auto (auch wenns komisch klingt) für mich schwerer erscheinen lassen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ja das hatte ich eig auch vor aber dann irgendwie vergessen und die dinger lackiert! werde es bei gelegenheit aber noch absägen!

Cabrio....was sonst?!

so ist wieder was neues reingekommen! da mein behälter vom verdeckmotor undicht war hat mir mein vater kruzerhand einen aus alu gedreht und ne neue dichtung gemacht! hält alles dicht und sieht auch gut aus! dann hab ich endlich mal die verkleidung über den motor machen können und somit sieht es jetzt im kofferraum auch ordentlicher aus!

Cabrio....was sonst?!

kurz und knapp: hab endlich neue stoßleisten vorne drin ohne die blinker die sowieso abgeklemmt waren! pic----->

Cabrio....was sonst?!

da mir letztens der 2te kühlerschlauch kaputt gegangen ist (gut war der 18 jahre alte ausm alten kadett) habe ich mir einen neuen gekauft! opel wollte 20€ dafür dann habe ich mir einen bei a.t.u. geholt für 16,50€! nur ist der dünner und länger als der alte! außerdem ist das material dicker! sind die neuen jetzt so oder is das so weil der ausm zubehör ist? hier mal ein bild:

Cabrio....was sonst?!

so gibt wieder ne kleinigkeit! hab mein verdeck jetz zurück auf manuell gerüstet! ist letztens nämlich ein zylinder vom verdeck verreckt und da lief die ganze suppe in den schweller rein und nach unten raus! von hand gehts eh schneller! das wars dann...wollte mich nur mal wieder melden!

Cabrio....was sonst?!

hey leute! gibt bisschen was neues! hab meine heckstoßstane schwarz lackiert da mir diese graue grundierung auf die nerven ging! und das gespachtelte hält immer noch...hätte ich nicht gedacht!

dann war ich heute tanken und habe zum ersten mal gesehen das die tankanzeige auf komplettt voll geht! hab schon von vielen gehört dies noch nicht gesehen zu haben aber ich hab direkt mal ein foto gemacht!

das wars dann erstmal! sollte diese woche nen k&n kit von 2fast4you bekommen das dann auch noch eingebaut wird und außerdem werden die koppelstangen zwischen stabi und lenker gewechselt da sie sehr knupsrig aussehen!!

mfg andy

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!