mein cabrioletti

ich würde mir so ne geflickte stoßstange erst garnich mehr dran bauen. kosten doch nix, hab neulich friso front udn heckschürze und gsi front und heckschürze gekauft. alle 4 schürzen zusammen für insgesamtg 1 euro ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

dann sag mir mal wo ich 4 stoßis für 1€ bekomme!! eintweder hat einer der schrotter keinen gsi da, oder er will 70€ dafür haben und das ist es mir nicht wert! hab hier im forum eine mal gekauft aber nie bekommen und dann mit dem user stress gehabt wegen meinem geld...da waren es auch 40€! außerdem wollte ich mal gucken ob ich sowas auf die reihe kriege da ich das erste mal mit glasfaser und spachtel gearbeitet habe. und dafür sieht es doch garnich so übel aus.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

genau...bis jetzt hält sie und ich hoffe das bleibt auch so. ansonsten hole ich mir wie ihr es macht bei ebay, obwohl ich da nur schlechte erfahrungen gemacht habe.

wollte euch noch ein bild von meinem 2.wagen zeigen:D:D:D :

nein spaß! ist das auto von meinem besten freund....find den wagen so geil:D:D:D:D

Cabrio....was sonst?!

so es gibt mal wieder was neues von mir! ist zwar nicht viel aber was solls! hab im august jetzt neuen TÜV/AU bekommen ohne Probleme! ansonsten hab ich jetzt endlich wieder die GSI-Schweller dran....aber was ist das denn? das sind ja die vom 5-türer!!! finde ich sieht richtig gut aus und habe ich (bisher) auch noch an keinem kadett 3-türer gesehen! leider habe ich aber immer noch die kaputte heckstoßi dran und vorne die Stoßleisten mit den blinkern (wer eins davon rumliegen hat bitte melden!!) dann hab ich leider immer noch ein kleines leck in der ölwanne (ebenfalls wer eine ohne das loch für den sensor hat bitte anbieten) dann habe ich heute mein kadett sauber gemacht und paar aktuelle bilder für euch geschossen!

viele grüße

Andy

Cabrio....was sonst?!

hab vor 2 Wochen meine Leisten weggeschmissen :rollin:

hast auchn Foto mit den Türaufsätzen? glaube das würde besser aussehen

hast du von dem Dreiecksfenster die "Strebe" lackiert oder poliert? würde die B Säule dann noch genauso machen

aber sonst schickes rotes Cabrio :)

Original kann jeder! :snooze:

welche aufsätze?? die strebe war mal poliert sieht aber nicht mehr so schön aus! werde sie demnächst auch schwarz lackieren! danke fürs kompliment....ich gebe mein bestes!

gruß andy

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!