mein cabrioletti

  • #1

    so hab heute mein neues cabrio aus gummersbach abgeholt! is ein richtig geiler wagen mit "null" rost!!


    hier mal paar daten:
    -bj.:88
    -motor: 20ne
    -härteverstellbare konis
    -astra g lederstize vorn und kadett leder rückbank
    -sportauspuff
    -fächerkrümmer
    -etc.
    -ats 15" alus



    hier paar bilder:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #2

    hmmm... hatte der Vorbesitzer da etwa HirschCar Scheinwerfer eingebaut ? Oder warum sind da die Blinker in den Rammleisten vorne ?
    Guck mal, ob vorne an der Frontmaske was an Blech raus geschnitten ist.


    Sonst ein schicker Karren... nur der Endpott gefällt MIR PERSÖNLICH nicht so... und die Chrom-Schrift da am Heck gefällt MIR PERSÖNLICH ebenfalls nicht so... dafür könnte ihm auf der Heckklappe evtl. ein kleiner dezenter Heckflügel (Mattig oder so) stehen ?!


    Gruß Music.

  • #3

    also die chromschrift am heck werd ich auch wegmachen, passt irgendiwe nich zum styl des autos:D!
    also laut dem vorbesitzer waren da keine hirshcar drin hab den auch wegen den blinkern gefragt.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #4


    ha meinen hatte ich auch aus GM auch ohne rost für ein super Preis :anbet:

  • #5

    sieht echt super aus deine neuerwerbung,was willst du noch so verändern???? ;)

  • #6


    Guck doch einfach selber mal die Frontmaske an...
    einfach Motorhaube auf und dann vorne von innen gucken, ob da was an Blech raus geschnitten ist... denn für die HirschCar muß vorne was Blech raus...
    Wenn da schnittkanten sind, würd ich die direkt gescheit behandeln, damit die Frontmaske nicht weg gammelt.


    Gruß Music.

  • #8

    @Music-Boy: nee is nich rausgeschnitten. hatt die reingemacht weil der die blinker auf standlicht umgerüstet hat. (is zwar kacke aber ich werds vorerst so lassen...keine angst kommt auf jedenfall weg)


    @kadettlimo: an dem wagen will ich nich viel verändersn. muss ersma die ganze elektronik herrichten da der vorbesitzer da ein wenig gepfuscht hat! sonst wird er ein bisschen tiefergelgt, vllt. ne zender lipppe und eventuell noch andere alus.


    @Björn:was habt ihr nur alle gegen den auspuff ?( :D! der caravan ist vorerst auf eis gelegt bis ich das cabrio technich und auch optisch (kleine lackschäden) auf vordermann gebracht hab. dann widme ich mich wieder dem caravan



    gruß andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #9

    Über Geschmack soll man ja nicht streiten. Wenn du den Auspuff magst, dann ist es doch um so besser. Ich stehe halt nicht auf diese DTM Optik...


    Mit dem Caravan das ist aber schon irgendwie schade, da hast du doch auch schon ne Menge Arbeit reingesteckt. Verstehen kann ich es allerdings. Das Cabrio hast du wahrscheinlich schneller fertig und wieder auf der Strasse als den Caravan.


    Das mit den Standlichtblinkern hätte man aber auch wesentlich eleganter lösen können... Ich habe an meinem BMW einfach eine Fassung für ne gelbe 2-Phasen-Glühlampe in die Blinker implantiert und habe nun die 5Watt Phase für Standlicht und die 21 Watt Phase für den Blinker. An die 5-Watt Phase für das gelbe Standlicht noch einen Schalter im Innenraum, da das ganze ja nach wie vor nur halb legal ist. Das ist meiner Meinung nach die beste Variante.

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnP ()

  • #10

    ja das cabrio wird sehr warscheinlich schon nächsten donnerstag angemeldet, dann kann es am kombi weitergehen. wird aber eine kleine weile dauern bis wieder genung geld vorhanden ist!


    mit den blinkern und dem standlicht blick ich irgendwie nich durch!! die scheinwerfer leuchten bei abblendlicht meines erachtens viel zu schwach! muss ich gucken das ich das wieder einigermaßen hinbekomme da der kabelbaum dafür ziemlich verfrickelt ist!!


    gruß andy


    PS: den auspuff werd ich dranlassen, daer einen guten sound liefert und ich kein geld ausgeben will für einen anderen. so besonders gefällt er mir auch aber....er bleibt dran^^

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!