mein cabrioletti

  • #31

    vllt. hat der den getauscht....aber wenn der mich verarschen wollte wieso war der dann so doof und hat mir die alten tüv berichte mitgegeben????? der hat mir andauernd gesagt das die 72tsd die originale laufleistung war!!


    PS: dienstag wurde endlich das getriebe gewechselt...lässt sich jetz viel angenehmer fahren und die lauten klackgeräusche sind weg!!! bin jetz mal gespannt was genau kaputt war wenn mein onkel das getriebe zerlegt hat!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #33

    Ich hätte da vielleicht ne Erklärung, hab das bei meiner alten Stufe auch schon gehabt. Da hatte er noch originale 72000km drauf und egal wo ich war, ob Werkstatt, TÜV etc. haben die immer 172000km eingetragen ohne zu fragen, weil ein sooo altes Auto kann ja kaum erst sowenig km haben... Is klar, ne!?


    Vielleicht haben sie bei deinem als er 55000km drauf hatte auch angenommen, er hätte schon 155000 drauf..?

    2 Mal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

  • #34

    tarzan5: Kupplung?? was is das?? kann man das essen?? wenn er mir nich glaubhaft erklären kann warum das nun so ist kriegt er von mir ne anzeioge wegen betrugs!! heutzutage ist ja tachofälschung strafbar!!


    ggmk26: ich hab ein digi-tacho, das ist 6 stellig (zeigt also auch hunderttausender an)! außerdem steht dann auf den weiteren, neueren tüv unterlagen dann wieder der "aktuelle" km stand.....kann mir das nich erklären!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #36

    das is ja egal!! es wird ja nicht nach motorlaufleistung gerechnet!! und außerdem meinte er das es der originale motor ist....

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #38

    stimmt....back to topic!!:D:D:D hab gestern den original krümmer+hosenrohr zum sandstrahlen gegeben und heute neu lackiert!! hab ja nen fächerkrümmer drin aber der is sowas von arsch.....werd mal bilder davon schicken wenn er ausgebaut ist


    PS: mal ne dumme frage....die heckstoßi vom cabrio und cc ist doch gleich oder???

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #39


    Gibt keine dummen Fragen. ;)
    Ja, die vom Cabrio und E-CC sind gleich.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #40

    wenn´s keine dummen fragen gibt bin ich hier richtig!!


    so hab heute das erste mal die felgen und das interieur geputzt....verdammt is das ne arbeit, aber es lohnt sich:D!


    hier mal ein bild des ersten versuch einer....wie sagt man....befestigung für die el. Spiegelverstellung:


    nun bitte eure meinungen dazu


    PS: das teil ist nur die versuchsversion, passt noch nich ganz!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!