Musst mal nachsehen, wie alt die H4 Lampen sind, vielleicht ist es mit ein paar neuen Lampen schon was besser.
Wenn du das mit dem Standlich beibehalten willst, dann würde ich den Urzustand der originalen Verkabelung wieder herstellen.
Für das Standlicht in den Blinkern braucht man doch nur einen Abzweig der Plus-Leitung vom originalen Standlicht und legt die Masse auf die Karosserie. (Vorausgesetzt, das originale Standlicht soll beibehalten werden und die gelben Blinker sollen nur zusätlich leuchten)
Wenn du das Standlicht nur in den Blinkern haben willst, dann ist es ja noch einfacher...

mein cabrioletti
-
-
-
-
-
-
#14 so heute gabs für mich die erste ausfahrt! verdammt geht der ab!!!! mit dem kurzen F20 zieht der so geil durch.....es fehlt dann halt nur die top speed! nach der fahrt hab ich dann leider eine problemliste machen müssen ;(!!:
1. Getrie im eimer! hauptantriebswelle is kaputt...kosten: um die 500€!! werd aber mein altes F16 reinhauen!
2. Wasserpumpe kaputt! hat der vorbesitzer beim spannen des Zahriemen wohl zu gut gemeint!
3. rechter elektr. Fensterhebermotor im eimer...schon versucht zu reparieren aber nix da! weiß jemand wo man günstig einen neuen motor herkriegt??? mein schrotter wollte 50€.....
4. Lichtmaschine kaputt....lädt nich mehr die Batterie---->
auch das Ladekabel war zerschnitten un mit klemmen aus hitlerzeiten zusammengeflickt!!5. elektrik generell----> HORROR!! egal welche kabel ich anfasse...jedes ist angezapft, egal ob mit oder ohne grund...und dann noch alles mit billigen baumarkt lüsterklemmen gemacht! ein großteil wurde von meinem vater professionell hergerichtet mit klemmen und krimpungen die auch in dem Eurofighter verwendet werden.
naja solang die karosse in ordnung ist kann ich die ganze elektrik hinkriegen....hab im prinzip nur nach einer guten karosseriebasis gesucht
mfg andy
-
-
#15 sooooooo!!! es geht weiter:
die lichtmaschine wurde gewechselt (hab die ausm kombi genommen)
wasserpumpe+zahnriemen gewechselt (kosten 50€)
gorßteil der elektrik in ordnung gebracht
neuer motor für fensterheber (kein originaler...mein vater hatte einen ähnlich starken und großen motor auf der arbeit liegen wird jetzt angepasst)
ein problem hab ich noch!! der wagen ist links höher als rechts. woran kann das liegen?? man sieht wenn man genau hinguckt das die karosse links höher steht...werd demnächst ein foto nachschicken!!
gruß andy
-
-
-
#17 angucken kannst ihn gerne...aber finger weg:D:D:D:!! den lappen hab ich schon seit oktober, aber halt den mit 17! Am 2. august werd ich 18 und dann werd ich mir alleine dein wind um die ohren wehen lassen!:D:D:D:D
Die nächsten Tage wird das Getriebe gewechselt, kommt das F16 vom Kombi rein und wenn das F20 ausm cab überholt ist kommt das dann innen kombi rein!!^^
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!