mein cabrioletti
-
-
-
#22 Tja Frank da liegst du leider Falsch, Tarzen ist fast richtig....es sind Astra G Ledersitze!
@Tarzan: deswegen hab ich dich gefragt ob du fährst:D:D:D würd gern in ner Kolonne fahren! Mit was für nem Auto fährste dann??
mfg Andy
PS: auf dem nächsten Bild sieht man noch die Abdeckung der Seitenairbags....bezweifle das der Calibra welche hatte:D:D
-
-
-
-
-
-
#26 Das mit dem schlechten Seitenhalt kommt vom Leder. Genau diese Lederart die du hast, verfällt scheinbar ziemlich schnell, wenn man da nicht ständig mit Lederpflege hinterher ist und dann rutscht man auch so blöd drauf rum.
Ich kenne das ja auch von den Ledersitzen im Astra Cabrio vor Facelift, die sind auch so glatt und werden schnell richtig speckig. Deswegen habe ich mir für mein Cab eine Astra Cabrio Lederausstattung nach Facelift mit dem genarbten Leder gegönnt. Werde die demnächst auch nochmal schön reinigen und auffrischen.
-
-
#27 der vorbesitzer hat das anscheinend nich gut gepflegt..apropos vorbesitzer...dieser penner hat mich glatt verarscht!!! hat mir das auto mit einem km.-stand von 72000 verkauft!! als ich nach den tüv papieren von den felgen gesucht habe stand da auf einmal 155000 drauf!! auf den weiteren HU und AU stand dann aber wieder sowas um die 60-70 tsd drauf! auf der HU des vorovorbesitzer steht auch das der wagen ein laufleistung von über 150000 hat!! ich bin sowas von stinke sauer :stance::stance::stance::stance::stance:
-
-
-
#29 ja frank darum geht es ja nich...ich weiß das der NE ein langlebiger motor ist aber hier gehts um prinzip!!! der typ hat mir die ganze zeit gesagt das er mir nichts verheimlichen will und mir allen möglichen schwachsinn erzählt hat!!! dafür das der wagen doch "so viel" gelaufen ist war der preis bei dem derzeitigen zustand etwas überhöht!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!