mein cabrioletti
-
-
-
-
-
-
#184 so wieder ne kleinigkeit....hab die letzten tage vom christian die schönen GSI aufkleber bekommen und direkt draufgemacht! kommen echt geil rüber!! danke nochmal!
werde morgen mal paar schöne bilder machen....wenns wetter stimmt:D:Dam montag wird dann noch ein ölwechsel gemacht und ventildeckeldichtung neu!
außerdem weiß ich nun endlich wo das problem mit meiner hohen drehzahl herkommt. es ist ne defekte lambdasonde :schwitz: wusste garnicht das man den kadett auch an den diagnose pc anschließen kann:D:D
hier mal ein kleines pic:
-
-
-
#186 tja, der vorbesitzer hat halt irgendwelche billig zubehörkotflügel angebaut ohne sie anzupassen! lass die aber so, irgendwann mal kommen eh neue dran:D:D
mache morgen oder montag mal schöne bilder mit schöner location! dann kommt alles auch besser rüber;) gewaschen habe ich heute schon:D:D
die aufkleber sind echt klasse! bei einem hatte ich zwar probleme das "i" abzubekommen aber nach 10 min und vorsichtiger geduld habe ich es dann geschafft :schwitz:
-
-
#187 Beim "I" kann es vorkommen, dass er ein bisschen schlechter von der Folie geht, wenn man vorsichtig ist, klappt das ja
Diesen I-Punkt bekleb ich mit nem Spezialkleber. Der verhindert, dass sich der I-Punkt durch die Waschanlage o.ä. löst (ist bei Übergänge der Folie bisschen schwierig, ich schneid die silberne Folie ja soweit aus, dass der I-Punkt reinpasst. Drüberkleben sieht "kacke" aus :D).
Vorher vielleicht nochmal die Buchstaben nachfahren, dann bleiben die Buchstaben besser an der Folie haften.
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!