mein cabrioletti

tja user bin ich ja schon von microschrott:D:D:D

wäre leider zu schön um war zzu sein! versuche jetzt mal herauszufinden welche blinker die gleiche größe hätten....ich glaub der peugeot von meinem vater hat eine ähliche größe.....er wäre aber sicherlich nicht begeistert ohne blinker zu fahren:D:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so leute, gibt nicht viel neues hier! hab die tage mein weitec 15mm kit bekommen was die nächsten tage auch einzug finden wird (nochmal danke an JuppesSchmiede). außerdem gabs noch ne kleine inspektion mit öl, filter und vd-dichtung.

naja und dann war da ja noch der 1. mai! da der polo meines kollegen mit 5 bäumen schon ausgelastet war und wir den mus vom bonner kartshop erst zum bäume verteilen kriegen konnten, musste auch mein cab etwas leiden! es tat mir zwar weh aber die fahrt war echt geil:D:D

Cabrio....was sonst?!

jaja hatte keine andere wahl als den baum hinten rein zu packen.....was man nicht alles für die frauen tut und dann treten sie einen in den arsch, naja.

hab heute eindlich mal mein neues kupplungsseil eingebaut....war schon 300tkm alt und lies sich richtig schwer treten! mit dem neuen jetzt fährt es sich wie ne 1:D:D in den nächsten wochen wir sich noch ne kleigkeit unterm auto ändern, weiß aber noch nicht genau wann.

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!