mein cabrioletti

  • #281

    so hier mal bilder von meiner winter-/alltagskutsche. am zweiten tag wo ich ihn hatte ist direkt mal ne anlage reingewandert die ich zu einem sehr guten kurs erhalten habe...die boxen in der ablage müssen noch angeschlossen werden. brauche nur 2 frequenzweichen.


    hier die bilder:




    ich weiß, geile radkappen:D:D:D sehen aber besser aus als die rostigen stahlfelgen dahinter;)



    und hier noch ein bild vom letzten ausflug mit dem cab! gott sei dank war sonnenschein:D:D


    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #282

    so leude......


    kleines update mal. der kadett kommt am samstag aufn hänger und dann ab in die karosseriewerkstatt. da er da in sehr sehr guten händen ist und ich nach feierabend mithelfe (die werkstatt ist im gleichen gebäude wie meine lehrwerkstatt) wird er wenn alles reibungslos verläuft am 1. april auf saisonkennnzeichen angemeldet.


    und da ich zur zeit paar gute connections habe ist das H&R gewinde auch schon bestellt! ich freu mich zur zeit wie ein keks :D:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #284

    ja lebe noch....:D


    die farbe bleibt auf jedenfall rot aber nicht das selbe wie jetzt.


    spaß machen tut der clio wirklich nicht....das einzig gute sind die (echten) 6 liter verbrauch. ansonsten halt ne alltagsschlampe.



    hab fleißig gespart und nun sind die kosten für lackierung, fahrwerk und anmeldung etc. locker gedeckt :D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #285

    Schön schön....
    Aber bitte ein Rot das keinen Augenkrebs erzeugt (siehe weinrot...Würg)
    Also 6 Liter kann ich auch, wenn ich krieche... :D :D

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

  • #286

    nee bleibt schon in dem ton....nur leider hatte das jetzige rot bei starker sonneneinstrahlung einen krägtigen touch in orange. mit dem neuen fabrton wirds besser.


    und außerdem kommt keramik-klarlack drüber. das heißt kratzer haben keine chance :D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #289

    soooo...auto wurde gestern aufm hänger in die werkstatt gebracht. am dienstag kann es dann losgehen! :D:D


    bilder werden hier so denke ich in einem monat erscheinen...also wenn er fertig ist.....vllt. auch mal 1, 2 zwischendurch ;)



    freudige grüße


    andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #290

    so da mir grad langweilig ist und ich urlaub habe stelle ich mal nen kleinen zwischenstand rein!


    Bisher wurde folgendes gemacht:
    -vorhanden rost entfernt (paar kleine löcher an den schwellern und ein stück vom linken hinteren radlauf)
    -blech unter den kotflügeln vorne abgeschliffen und versiegelt.
    -hecklblech abgeschliffen und versiegelt (wurde an 3 stellen schon geflickt aber rostet nicht)
    -neue Kotflügel vorne angepasst und von innen auslackiert.


    da ich kaum zeit habe gehts auch schleppend vorran weil ich auch nur feierabend dran arbeiten kann. aber hier mal ein kleines bildchen vom zustand.



    heute abend gehts weiter! abschleifen und spachteln ist angesagt...hoffe im mai kann ich fahren :D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!