mein cabrioletti

war heute direkt aufm schrott und hab geguckt....der gsi von dem ich die teile für dich geholt habe, hatte einen fast neuen schlauch drinne....sogar noch mit GM aufkleber:D:D.
    ;der kleber hat zwar bombig gehalten aber da waren schon so viele poröse stellen :rolleyes:

ja mir gefällts so von der optik auch viel besser, wirkt stimmiger im motorraum und auch das (nach ner weile schon nervige) dröhnen ist jetzt auch einem sportlicheren klang gewichen;)

naja das benzinleck ist auch beseitigt....auch da war der schlacuh vom rücklauf sehr porös und stellenweise undicht. hab dann direkt beide leitungen im motorraum gewechselt.

hier noch 2 bilder ohne brutale sonneneinstrahlung:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

aiii....jetzt noch nicht. evtl. bekomme ich schon dieses jahr einen alltagswagen und kann den kadett dann schon diesen winter abmelden und zerlegen....

dann werden diese ganzen spielereien erledigt wie sachen polieren, lackieren, entrosten. jetzt wird optisch nix mehr passieren.

Cabrio....was sonst?!

es könnte ein omega b limo werden....mit brutalen 115ps und automatik:D:D:D

steht aber noch garnicht so fest.....kommt drauf an was er dafür haben will! ab august weiß ich dann mehr;)

denke aber das es gut für mich aussieht

PS: ich war letztens so im hammerite-pinsel-wahn das ich die domstrebe auch damit gelackt habe :schwitz:

genauso paar rostige stellen unterm filterkasten. muss jetzt nicht schön aussehen sondern bis zum zerlegen erstmal den rost fernhalten.

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

fühle mich manchmal aber wien renter...der rücken schmerzt und das gedächtnis lässt nach:D:D:D

naja fürn alltag ist das allemal gut....gemütlich zur arbeit und zurück. aber mal schaun ob dich den überhaupt krieg :wink:

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!