mein cabrioletti

hehe da freut sich einer;)

hab gestern ein paar pläne mit meinem vater geschmiedet was so alles beim umbau/neuaufbau alles gemacht wird....verraten werd ich nix aber die lexi wird dadurch schon etwas lauter:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ich hab noch ein kat ersatzrohr hier liegen mit gr. a durchmesser....war beim kauf drinne!

juckt schon ein bisschen in den fingern es mal reinzumachen und bisschen zu fahren:D:D:D aber ich glaub dann knallt mir mein vater eine das mein schädel lauter dröhnt als die lexmaul :schwitz:

Cabrio....was sonst?!

Und das wäre auch richtig so! :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

werde sowas auch nie machen!! keine angst;)

kann nur verraten was mit der auspuffanlage passiert:

-lexmaul fächer
    -60er verbindungdrohr zum kat
    -200 zellen kat
    -lexmaul gr.a

es soll möglichst kein stück da sein was unter 60mm durchmesser ist.

der motor bleibt ein geheimnis genau wie der restliche umbau;)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Die Entscheidung mit dem Auspuff ist super. Zwar ist Lexmaul nicht so optimal, weil die auch Verjüngungen haben und qualitativ... Naja, egal! :P

Ich fahre ja auch einen umgebauten und optimierten 16V Fächerkrümmer mit 2 55er Rohren ab 4 in 2 und dann 63,5mm ab 2 in 1 bis Endrohr ohne jegliche Verjüngung inkl. 200 Zellen HJS Metallkat. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

wie gesagt....ich verrate nix:P

Frank:

eine auspuffanlage wie du sie jetzt hast, hätte ich auch gerne! das ist ja eine RICHTIGE gruppe a. aber trotzdem bin ich jetzt schon mit dem klang der lexmaul zufrieden...und ich denke mit dem genannten zubehör wird sich da ein bisschen was tun;)

ich muss jetzt mal sagen seit dem ich die lexmaul drinne habe fühlt sich der durchzug wesentlich besser an! vllt. bild ich mir das auch nur ein aber es fühlt sich so an....auch der wegfall des offenen lufti hat sich sehr zum positiven entwickelt (spirtverbrauch und leistungsentfaltung) ich bin halt noch jung und muss alles mal durchprobieren :schwitz:

Cabrio....was sonst?!

die 200 zellenkatts gehen natürlich auch. Habe allerdings auch schon von 100 Zellen gehört. Ist ebenso legal und lässt doch eigentlich mehr durch wie 200.?

Das mit der Atrappe ist einfach nur n spass, ding verbauen, schlüßel rum, hören :D

Aber mit den Plänen die du hast, wird die gr a bestimmt klasse.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!