Nabend Jungs,
Wollte mich auch mal wieder mit meinem Beitrag melden. Wollte ja eigentlich schon im September weiter machen mit dem Kadett...aber wie das immer so ist
Gemacht habe ich ehrlich gesagt immer noch nichts da weitere Arbeiten an der Halle sowie am Alltagswagen anstanden...zum einen haben wir jetzt einen Ofen Installiert, Fenster durch Neue ersetzt und eine Grundreinigung vorgenommen
Tja am E30 mussten leider die Bremsleitungen, Das Getriebe sowie die Steuerkette erneuert werden was auch wieder Ordentlich kohle verschluckt hat...naja habe im Gleichen Zuge ein erleichtertes Schwungrad sowie eine Schaltwegeverkürzung verbaut haha musste ich mir mal gönnen.
Um nochmal auf den Kadett zu kommen...Seitenwände habe ich immer noch keine Ori. Teile gefunden
Werden also doch welche aus dem Zubehör, aber ok muss ich wohl mit klar kommen. Eine Rahmenlehre für den Vorderwagen werde ich wohl auch in der Nächsten Zeit bekommen Nun muss ich aber noch auf eine Vernünftige Punktschweisszange sparen. Denke mal das ich diese im Januar habe...Sobald dan die Seitenwände da sind kann es wieder los gehen. Werde euch dann auch wieder Ordentlich mit Bildern und Infos versorgen...nicht so schlusig wie das letzte Jahr wo nichts passiert ist
Also auf das Jahr 2009...welches mein "kadett" jahr wird hehe.
mfg
tim