Kadett E GSI "Champion" Resto.

Nabend Jungs,
    Wollte mich auch mal wieder mit meinem Beitrag melden. Wollte ja eigentlich schon im September weiter machen mit dem Kadett...aber wie das immer so ist :rolleyes:
    Gemacht habe ich ehrlich gesagt immer noch nichts da weitere Arbeiten an der Halle sowie am Alltagswagen anstanden...zum einen haben wir jetzt einen Ofen Installiert, Fenster durch Neue ersetzt und eine Grundreinigung vorgenommen :D
    Tja am E30 mussten leider die Bremsleitungen, Das Getriebe sowie die Steuerkette erneuert werden was auch wieder Ordentlich kohle verschluckt hat...naja habe im Gleichen Zuge ein erleichtertes Schwungrad sowie eine Schaltwegeverkürzung verbaut :D haha musste ich mir mal gönnen.
    Um nochmal auf den Kadett zu kommen...Seitenwände habe ich immer noch keine Ori. Teile gefunden :(
    Werden also doch welche aus dem Zubehör, aber ok muss ich wohl mit klar kommen. Eine Rahmenlehre für den Vorderwagen werde ich wohl auch in der Nächsten Zeit bekommen :) Nun muss ich aber noch auf eine Vernünftige Punktschweisszange sparen. Denke mal das ich diese im Januar habe...Sobald dan die Seitenwände da sind kann es wieder los gehen. Werde euch dann auch wieder Ordentlich mit Bildern und Infos versorgen...nicht so schlusig wie das letzte Jahr wo nichts passiert ist 8o
    Also auf das Jahr 2009...welches mein "kadett" jahr wird hehe.

mfg

tim

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Neuer Querträgerboden sowie die Querlenkerstützen sind schon Neue drin...das hatte ich schon gemacht^^
    Vorderwagen habe ich liegen ja...fehlen nurnoch Frontmaske sowie Kühlerquerträger vorne.

A-Säulen komplett....habe ich auch schon hier liegen.
    Fehlen tut dann auch noch Abschlussblech und evtl. Kofferraumboden Komplett sowie Beide Längsträger hinten.
    Weiß jemand zufällig wo ich den Kofferraumboden finde?

oh Mensch...das währe natürlich Perfekt =)
    Schreib mich einfach an wenn du Ihn los werden willst.
    Vielen Dank für die Info^^

du bist Perfekt :)
    Reserviere die mal für mich :D Zahle auch gut =)
    Versuche es zwar nochmal über 1-2 bekannte aus der Oldtimer szene die so ziemlich alles besorgen können (Manta A/B, Ascona A/B, kadett C etc. etc.) viell. klappt das ja.
    Aber wie gesagt...melde dich Bitte.
    Danke sehr

mfg

japs...auf genau diese hätte ich zurück gegriffen ^^
    Trotzdem Danke für die Info :)
    Das Leidinger die Ori. Pressen benutzen soll habe ich auch schon gehört..wenn sie dann auch noch passen wie es soll dann ist ja alles klar :D

Also Leidinger bezieht seine Bleche von Klokkerholm und die Jungs sind, sofern das in der damaligen Olditmerzeitschrift stimme, erstausrüster :D
    Auch erwähnte mal ein OPEL Mechaniker das die Ihre bleche bei Klokkerholm kaufen.
    Ich für meine verhältnisse kann sagen das die Teile wie die Faust aufs Auge passen, TOP Qualität.

Bin echt gespannt wie das bei dir dann aussieht. Rießen repekt davor, is ja dann schon fast zu schade zum fahren :wink:
    Da hät ich echt angst das mir einer ins Auto rennt bei den ganzen verrückten auf den Straßen :rollin:

Also mach weiter so :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!