Hallo,
wie mein NICK-NAME schon sagt fahre ich einen Pontiac Le Mans ( Kadett E aus den USA )
Diesen besitze ich seit 3 Jahren. Vor 1,5 Jahren flog mir der AMI-Motor in die Luft. Seitdem fahre ich mit einem nicht eingetragenem Kadett E Motor ( C20NE ) ohne das der TÜV und die Polizei was gemerkt haben.
Jetzt Rasselt, Klappert und Öl er extrem.
Ich habe mir einen 20SEH Motor besorgt und möchte diesen jetzt einbauen. Diesesmal habe ich schon mit dem TÜV gesprochen, das es da keine Probleme gibt.
Dazu habe ich noch einen LEXMAUL Fächerkrümmer mit Komplettem Motorkabelbaum und Steuergerät.
Das Problem ist, das der Kabelmaum aus einem Vactra A kommt und für den C20 NE gedacht ist. Kann ich den trotzdem verbauen?
Des weiteren habe ich jetzt ein Steuergerät von Kiesling für den Motor angeboten bekommen. Allerdings für OHNE KAT. Da ich aber einen Kat mit drunterbauen will, weiß ich nicht, was das richtigste ist und in wieweit das alles Funzt.
Desweiteren ist mein Pontiac 75/40 Tiefergelegt und seitdem schlägt der Bogen des MSD auf die 16V Hinterachse. Was kann ich dagegen tun?
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Schon einmal vielen Dank im voraus.
Grüsse