AMI KADETT MIT DEUTSCHER TECHNIK PROBLEME

jopp,ich weiss!!!

hab dem häuptling auch schon vors schienbein getreten!!!

müsste heute abned wieder funktionieren!!!

ansonsten schreib mal den user verleinix an,der hat das zur verfügung gestellt!

Jetzt zu den Bildern. Habe aber nur eins von vorne und eins von hinten. Der Innenraum ist wie bei deutschen Kadett auch mit aussnahme der Klimaregler.

Hat jemand vielleicht intresse an dem original AMI Tacho? Habe auf DIGI umgerüstet.
    Bei gelegenheit sind auch beide Stossstangen zum verkauf.

So jetzt aber die Bilder:

Wie kommt man denn an nen Pontiac ? Muss doch wahnsinnig teuer sein die Dinger hierher zu überführen, oder?

der Wurde schon 92 nach Deutschland geholt und 94 das erstemal zugelassen.
    Ich habe ihn vor 3 Jahren dann gekauft. War aber auch nicht billig.

also die stossstangen würd ich nehmen wenn ich zu dem zeitpunkt wenn du die weg haben willst geld habe. ist doch auch casablancaweiß oder? muss man die eintragen lassen? eigentlich nicht oder ist ja original gm

Hy,

sag mal sind das astra GSi hutzen was da drauf sind? is das irgendwie so ne GSi version aus Amerika? Naja also die stoßstangen find ich jetzt nicht so der hit und die heckklappe, da müsste veileicht das schwarze etwas anders aussehen. Aber so von der art her ned schlecht sagt der specht. ich hatte schon die idee n 98er kadett aus spanien zu besorgen(der wurde da von GM gebaut) aber das is ne ziehmlich teure sache. Is halt der vorteil bei den spanieren das die aussehen wie unsere kadetts, nur ohne blitz auf der motorhaube.
    Bilder von innen drin würden mich mal interesieren, tacho und so zeug und wo die klima automatik sitzt. sind bestimmt so schöne kleinichkeiten was anders sind, ajo lenkrad und sowas.
    Währe toll wenn du da auch mal paar bilder schicken könntest. Vieleicht in deine eigene gallerie oder hier rein ;)

also dann viel spaß noch und bullen freie zeit

gruß

dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!