Das schönste Bild von euren kadetten

  • #41


    Könntest du dann nicht auch direkt alle nicht passenden Bilder wie Fakes oder Bilder die in den Friedhof Berreich gehören löschen und Post ohne Bilder auch weg machen? Denke wenn sich das Fortsetzt wird der Thread eh lang und unübersichtlich. Wer zum dem Thread was sagen will kann ja einen "Besprechungs Thread" im Offtopic dazu aufmachen.


    Also der Post dürfte dann auch gelöscht werden. Denke das wäre am Ende am übersichtlichsten am Ende. Aber nur nen Vorschlag, weil wenn du eh dann grade beim Aufräumen vom Thread wärst.

  • #43


    OK hier ist meiner !

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #45

    meine neuerwerbung (sorry wegen der quali, kamera is kaputt nur handy deshalb^^)


    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #49

    Wirklich schöne Fotos hab ich garnciht, das einzige wo er mal halbwegs gescheit drauf ist gibts nurnoch in klein und verpixelt:



    ISt auch ncoh vom letzten Jahr, hat sich aber optisch zumindest von vorne kaum was getan.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!