Das schönste Bild von euren kadetten

  • #461

    zwar nicht meiner, aber ein tolles Bild :)


    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von OpelFritz ()

  • #466

    Opel210 hat aber mal völlig das Ziel verfehlt. Und war nicht die Rede vom schönsten Bild?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #470

    Da es heisst Bilder von euren KadettEN poste ich mein Winter/Alltagsauto auch noch ;) Hab ja mehrere Kadetten. Also ist ein EX1,4i Bj 91 3Türer Caravan der von mir auf C20XE mit Rotkäppchen, passender Bremsanlage, Käfig und Domstreben, Schwarzen Lichtern und Blinkern, Dachspoiler von Irmscher, Fahrwerk H&R -40mm mit Koni Gelb und Sportlenkrad und Sportsitzen (Fahrer Recaro Ergomed elektrisch-Beifahrer Calibra) umgebaut wurde. Bei diesem Kadett legte ich wert auf Original/Oldschool Look (im gegensatz zu meinem "Goldenen" :D) Er war zuerst 2 Jahre in Orange Blau lackiert und wurde diesen Spätherbst auf den jetzigen Look umlackiert/Umgebaut. :smoke: Die grösste Änderung ist der Umbau auf Vorfacelift Diesel Stossstange( die hat alle Schlitze geöffnet) mit passendem Frontspoiler von kamei und die Umlackierung in Mattschwarz-Orange Glanz. Kann halt einfach auch beim Winterauto die Finger net stillhalten :P
    Grüssle Stefan
    Jetzt:


    NUR 1 BILD

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!