Das schönste Bild von euren kadetten

  • #882

    der Vorbesitzer (Italiener...) studierte zu dem Zeitpunkt in Nürnberg. Beim Rasthof Holledau hats den Wandler zerissen. Der Kadett wurde vom ADAC zu meinem damaligen Lehrbetrieb geschleppt. Da der Besitzer weder Geld zum nachhauseschleppen hatte bzw. zur reparatur musste er das Auto aufgeben. Konsequenz: Auto verschrotten. Das kostete damals 100 DM bei uns. Da ich aber im Winter damals Kadett E Caravan fuht kaufte ich ihm die Karre ab, vielleicht braucht man mal ne Motorhaube oder nen Kotflügel...
    Großzügig wie ich bin, gab ich ihm damals mein ganzes Geld das ich im Geldbeutel hatte und fuhr ihn zum Bahnhof...
    Das ganze war am 19.6.1999, belegbar noch durch die österreichische Vignette, die heute noch die Windschutzscheibe ziert....
    Dann stand er von 6/99-8/05 bei meinem Onkel in der Feldscheune wo ich vergaß das Auto überhaupt zu haben, bis ein Calibra Turbo in Zahlung gegeben wurde..... :)

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #884

    Keine Ahnung, aus welchem Forum ich die hab. Irgendwo mal gefunden, für gut befunden und dann auf der Festplatte gesafed :P


    Hab noch 2 weitere Bilder, die dann den jetzigen Zustand zeigen. Aber die Bilder hab ich bestimmt schon 4 oder 5 Jahre...wenn nicht sogar noch länger ;)

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!