City-check <--voll bekloppt

8o Wat sind dat denn für SPINNER!!!!!!!!!!!

Hoffe für sie das es ein Fake ist! :D Fürchte aber fast das es keiner ist!

@ FARMER: Bitte???? Sach jetzt nicht, das du das gutheisst, was die Idioten da machen!!!

Meiner Meinung nach, sollten Sie lebenslang den Lappen abgenommen bekommen!

Wie hohl is denn dass, mit 110 durch die 30er... Frauen öffendlich als Fotzen zubezeichnen....

Die Seite sollte geschlossen werden!

MfG Kadettschm 8o iede

Naja krass? Die sind wohl eher krass am ENDE die Typen -> Die Videos sind ja alle total arm meine Favorit ist "Du bist so krank" der Typ kann ja echt ganz tolle Tricks mit seinem ollem 318 schieben...'Bußgeld 30,- EUR für falsch rum im Kreisverkehr'

Geil find ich auch die Beschreibung vom Civic -> 112km/h im 2 Gang -> sowas soll sehr gut für den Motor sein (habe ich mal gehört :] ) -> da kann ich nur meinen Respekt aussprechen -> Jungens ihr habt es echt voll drauf *lol*
    'Racing-Konto: 3 Punkte, eine Nachschulung, Verlängerung der Probezeit
    Bußgelder Gesamt: 520,- Euro und ich bin stolz drauf!'

Auch die Kategorie 'Geile Fotzen' ist sehr gelungen...

ALLES IN ALLEM TOTAL KRANK!!!
    wenn es denn so alles wahr ist 8o

edit:
    Linkin Park ist auch ein klasse Typ -> '23 Punkte, wieder rehabilitiert dank Nachschulung und psychologischen Anwendungen Bußgelder Gesamt: ca 2500 ,- Euro (ich zahle in Monatsraten)'

edit2:

richtiiich!!! :gun

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Zitat Anfang.

Max. erreichte Geschw. Innenstadt: 140 Km/h

Zitat Ende.

:pille

nein finde es eher lächerlich deswegen habe ich ja gelacht und das war eher ironisch gemeint ;)
    habe grad was in dem forum von dennen gefunden:

Halo
    wie geht?
    Mein 318ti stinkt aus Lüftung nach Döner. Was ist dass? Vielleicht kleiner Honda Civic Fahrer der in Kofferraum immer vespert? Isst aber keine Döner sondern nur Schweinebraten? Oh, meine Schuhe sind offen, sollte man nicht Autofahren in der Nacht weil Bienen summen im Wald... ähh... muss jetzt wieder Ruhen bin ganz ballaballa

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!