Erfahrung mit eBay Efh

  • #3

    Schrott! Fensterheber mit seilzug...^^ Beim kumpel kam ma qualm hinter den Türpappen raus wei die teile restlos überfordert waren!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #4

    *lach* Klingt ja gut, Greg.
    Danke das du mich vor diesem fehler bewahrt hast ;)


    Kennst du eventuell ein paar gute zum Nachrüsten?
    Wollte nicht unbedingt gebrauchte Originale holen.

    Gott schuf Adam - und Adam Opel

    Einmal editiert, zuletzt von cYclone ()

  • #5

    Beim Kadett würd ich nur gebrauchte Orginale nehmen, oder halt gleichwertige neue. Die gebrauchten sind nicht umsonst so teuer!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #6

    Sie sind nicht die schnellsten, aber durchaus ok. Außerdem sind sie neu, günstig und nicht 15/20 Jahre alt.... wer weiß ob die alle ok sind.

  • #7

    Hy,


    also ich hatte bis vor kurzem baugleiche in meinem E Verbaut, habs sie nun raus geschmissen und wieder die guten alten alukurbeln verbaut weil der mitnehmer auf dem Radkranz des Getriebes sich rund gedreht hat(kein wunder wenn der schrott aus plastik ist :rolleyes: ) allerdings haben meine n bischen mehr gekostet :D
    also ich würde dir auch Originale/gebrauchte empfehlen. Meine erfahrung mit nachbauten sind nicht die besten und würde eher von abraten.
    Falls dir die Original Kadett zu teuer sind, kannst ja mal schauen ob du welche vom Nexia bekommst, sollen ja baugleich sein ;)


    Gruß


    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!