Meine erste Kutsche Kadett E : [S.4] Motor läuft wieder // fertig lackiert

Sachmal geht deien "Scheibenreinigungsanlage" hinten ?

Sieht so aus als ob der schlauch kaputt ist aufm bild wo du dass zinn durchgeführt hast.

viel spaß ^^

Habe es mir selber nicht angetan. Mein ist auch durch und die leitung hab ich stillgelegt sonst läuft mir das wasser im innen raum *Grml* :P

EDIT by KiLLiNGFREZZI
    Danke FRANK wenn du nur woanders so aufmerksam sein würdest.... bin dir unendlich danbar für den hinweiß!

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

3 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

Hmm... Was ist denn eine Schweibinreinigung? :rolleyes:

Tja, wer lesen kann... 8) :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Du bisset :D

Is der Shclauch also im Sack // Würde der in einem zur Düse durchgehen?

Fand das garnicht so toll, wer weiß wieviel Flüssigkeit schon in den Hohlrau geflossen ist.....

Aber sowas kann man leider nicht riechen, habs erst vor Kurzem gemerkt dass die Anlage hinten nicht geht.

Wie krieg ich die Düse raus? heut keine zeit gehabt zum Nachschauen. Werd den Shclauch dann wohl reparieren, austasuchen wäre wohl zuviel Arbeit....

Hab aber immer noch ne offenstehenede frage wegen EFH:

Was stimmt denn nun:

Passen die Cabrio EFH in meinen E-Kadett und öffnen sie dann auch vollständig????

Hier im Forum wird widersprüchliches gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von weeman ()

Nein, die eFH passen nicht.

1. Im Cabrio passen nur die vom Cabrio!
    2. In allen 3-Türer Modellen (E-CC und E-Caravan) passen alle untereinander!
    3. In allen 5-Türer Modellen (E-CC, E-Caravan, E-Stufenheck) und E-Combo, wegen den kleinen Türen vorne, passen alle untereinander!

Ich hoffe ich hab keine Karosserieform vergessen. ;)

Edit: Der blöde Rächtzschraipunk hatte sich eingeschlichen... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Das nenn ich mal Klartext, warum nicht gleich im anderen Thread reingeschrieben :D

Vielen Dank !

Würde ich gerne wenn du mal auf die pn antoworten würdest :D

Wie sieht das eigentlich mit den elektrischen Pumpen aus? Sind die irgendwie kompatibel?

Sorry, verpennt, is angekommen!

Da fehlt einer von den Ankerstifteen-kann man die irgendwo anders am Kadett entwenden ? :D

PS:

Hab jetzt ulkigerweise 2 komplette Servos :D

War vorgestern eine holen wo ich ne dopelte Riemenscheibe gebraucht hätte, und getsern ham wa zufällig aufm Schrott nen ko9mpletten 1.6er Kadett mit Servo gefunden.

Wird halt eine wieder verkauft, aber weil ich demnächst absolut keine zeit haben werde, wollte ich das so shcnell wie möglich eingebaut haben-Und jetzt haben wir wirklich alles, bis zur letzten Mutter....

Da wir sie selber demonteirne mussten ( super, jetzt weiß ich endlich mal wie alles verbaut werden muss, perfekt ) ham wa auch nen guten Preis bekommen.

Ham sogar die Lichtmashcen dazubekommen , und noch jede Menge Kleinscheiß.

Riemen ist auch shcon gekauft sowie neues ÖL, wenn ich mich nicht tota aus m leben schieße heut abend gehts dnan morgen ans Werk!°

Achja, ham für en ausbau 2 1/2h Stunden benötigt, und ich bahaupte mal, die Servo ist noch shcneller einegbaut.

Ich find das ne akzeptable Zeit, vor Allem für absolute Grünschnaäbel in sachen Motoren etzc :D

Hilfe brauchten wa halt nur wegen der Riemenscheibe auffer KW. Kontnen die nicht feststellen, dan wurde uns mit nem Shcalgschrauber ausgeholfen, sehr nice!

Meld mich morgen denn mal, eventuell kann ich auch ma ne Anleitung machen wenn cih die cam net vergesse, wird ja häufig nachgefragt.....

Einmal editiert, zuletzt von weeman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!