was haltet ihr davon?

DANKESCHÖN!!!

Also eine sehr komische Sache,aber ich hatte auch schon einen ähnlichen FAll ,allerdings nicht mit Autoteilen!!!
    Das ist aber ne andere Geschichte!!

Artikel neu OVP (ein Rattanbett 1,80x2,00) für 5€ ersteigert und auf einmal hatte das ding nen Transportschaden.
    Der Typ wollte das nicht rausrücken etc.

Alles Verbrecher!!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

ach hört doch auf. soviele totalschäden wie die auto genau nach auktionsende, die zu billig weggingen, erlitten haben sollen, sind in deutschland gar nicht passiert. wenns nach mir ginge müsste jeder, der eine auktion abbricht oder eine gewonnene auktion storniert pingelig genau beweisen müssen dass z.b. das auto einen totalschaden hatte (mit versicherungsschreiben und allem) oder dass das bett einen transportschaden hatte (fotos etc.). ebay is da viel zu lasch.

würde direkt zur polizei marschieren. das is betrug und zwar vorsätzlich.

ich hab auch mal ein auto ersteigert und plötzlich wurde die auktion beendet weil eine delle im dach war und er probleme hatte mir das so zu verkaufen. obwohl er von der delle fotos und beschreibung in der auktion hatte und mir das egal war.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!