runde Radläufe

Hi,

Ich hab einen Kumpel, der an seiner Kadett Limosine runde Radläufe einschweißen wollte. Er hat die Kotflügel eines GOLF genommen (GOLF 1 oder 2) und diese Zurrechtgeschnitten.

Nunja... sein Kadett is Schrott nahc nem Unfall.

Die Radäufe hat er noch rumliegen. Angepasst auf Limousine. Passen die aufs Fließheck 5-Türer?

Mir is klar, dass ich auf jeden Fall die Radläufe ein kleines bisschen ändern muss. Aber passen Radläufe von der Limo aufs Fließheck 5-Türer?

War die Limo auch n 4 Türer?
    Golf Radläufe dürften auf nen CC genauso "passen" wie sie auf nen Stufeheck "passen" ;) Beim 5 Türer ist das natürlich immer kniffliger als beim 3 Türer, aber wegen der Tür...
    Ich würd Kadett Radläufe von vorne nehmen, die passen optisch einfach besser als die vom Golf. Golf Radläufe sind so markant die stechen immer voll aus dem gesamtbild heraus.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

wenn du sehr gut in der karosserie arbeit bist geht das :D :D aber wenn du keine ahnung hast lasse es lieber :( :( 2 türer ist leicht :D :D aber beim 4 türer runde einschweißen ist schon fast eine kunst

2 Mal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

wenn der andere auch ein 4 türer war dan sollte es fast machbar sein ohne großem umdau da ja schon die türe hinten berücksichtigt worden ist aber ich würde die orginalen nehmen und die umbauen bzw bördeln(vorher raus gefleckst und den innen radlauf bearbeitet siehe bild 2 ) ja ich weis sin nicht die schönsten schweis nähte aber es mußte schnell gehen da es ein altags auto ist

bild 3 ist dann mit 245 17 35 et weis ich gerade leider nicht

aber bei ner stufe musst du auf alle fälle die hintere türe unten anpassen wenn du große felgen bzw ne gute et fahren willst

(ps wenn ich fasch liege bitte koriegieren bin grad nicht mehr n üchter :P kann sein dass ich mal was fasch ausdrücke )

werde ich noch aktualisieren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!