Tja Liebe Leute, es gibt Monate da sollte man sein Auto besser verstecken, erst fährt mir ne trulla beim ausparken drauf, was nich so schlimm war, gab Geld bei kaum nem Schaden, doch jetzt konnt ich mich nimmer freuen. In so ner Abfahrt von der Autobahn, hat ein 7,5er so nen Beton-Schildhalter aufgewirbelt, und meine süsse konnte nichmehr ausweichen!Vorab, ihr is nichts passiert!Aber das blöde teil is erstmal vor die Ölwanne dann in dieses dreieckige ding wo die Reifen dranhängen, nu is das alles schief und das rad kann man voll dran wackeln! Morgen gehts auf die Bühne, mal sehn ob was zu retten is! Wird zwar ein Versicherungsschaden, aber was bringt das einem wenns sein Hobby is !Seufz !

Evtl. neues Fridhof mitglied !
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 bekomme nächste woche erst die bühne,seufz !
Aber da wo der querlenker auf die karosse verschraubt is, unter dem fussraum vom beifahrer sitz, also diese schelle die wie ein U aussieht, steht sammt karosse schief. Bekomm noch ne krise, im winter wollt ich ihn abmelden und zum Lacken langsam fertigmachen ! -
-
-
-
#8 hi keo,ich dachte du würdest am 8.7 in essen einlaufen,hat sich jetzt wohl erledigt.zum glück ist ihr nichts passiert.bevor du den kadett richten lässt, guckt dir die querlenker aufnahmen gut an (rost)nicht das beim richten alles auseinander bröselt.haste den teppich und die teermatten schon mal raus gehabt,darunter rosten die kisten gerne durch,meiner wurde auch grade dort geschweisst.
gruss nach d`dorf
-
-
#9 Er hat ja gerade neuen tüv bekommen, und neue schweller haben wir eingeschweisst, jetzt wollten wir die Radkästen neu machen! Die Teermatten waren draussen als ich ihn bekommen hab, da sah alles gut aus!War heute zweimal bei ihm, weil ich krampfhaft versucht habe ohne Bühne drunter zu gucken, aber das bringt nichts,muss bis montag warten !
Gestern kamen meine Hirschcar Scheinis, sehen toll aus, ahhhh ! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!