Evtl. neues Fridhof mitglied !

MIt Wagenheber und unterleghölzer hatte ich einst meinen Wagen soweit hochgepumpt das ich jede Arbeit verrichten konnte. Versuch es doch so mal. Auch wenn die Leute doof klotzen...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ne du,lass ma, bin so einer der beim Flexen ne Brille trägt, also so ein PSA Fan ! Wagenheber is mir zu Danger, bringt mir ja nix wenn ich weis was alles defekt is, und mein Schädel matsch is !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Also, morgen gehts wahrscheinlich auf die Bühne, da ich aber da unten definitiv nichts reparieren werde, hab ich jetzt ne schöne Alternative gefunden,hehe !
    Diesmal ein 2L, recht gepflegt, so spar ich mir den Umbau !
    Der Alte wird ummontiert auf den neuen, und denn an Bastler verkauft, hat zwar noch Tüv bis 4.09, aber egal !
    Auf jeden fall hab ich jetzt richtig was zu tun, mit der ganzen umstrikerei !
    Gruss Keo, der sich wieder ein wenig freuen kann !

Bilder

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!