nur vorne tiefer!

was fusch der die mir eingebaut hat sagte nichts von lebensgefährlich ,ich sag nur sieht gut aus und pen,nichts gegen jeden seine meinung aber ich würde da nichts so machen das ich mir sorgen machen müsste am ende :P

Wie war gleich der Satz mit dem keine Ahnung haben?! Von dir hab ich hier jedenfalls noch nie einen technisch produktiven oder hilfreichen Beitrag gelesen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Solchen Schrott kann auch nur Loony Tuns anbieten. Wer dort kauft ist selber schuld! Und solche "Fahrwerke" sind eher zur Kombination gedacht. Es handelt sich hierbei nämlich nur um Dämpfer und Federn für vorn. Es sind keine Dämpfer für hinten dabei.

Wenn man sich mal den Text genau durchliest, wird man auch merken, dass man hier nur etwas für die Vorderachse kauft und für hinten auch noch den passenden Satz erwerben kann.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!