kan man mit c16nz einen 75 ps golf 2 schlagen?????

Kadettino:
    ein kumpel von mir fährt nen golf 3 1,8 90ps und vom gefühl her würde ich sagen, dass der golf besser zieht als mein kadett mit 75ps :( denke das kommt auf die jeweiligen autos an wie die eingefahren sind, ausgelutscht, etc
    mfg oli

Also ein Kollege von mir hatte mal einen Syncro-Golf 2 mit 98 Ps, war ein 1.8er Einspritzer und der hatte eine defekte Hinterachse, natürlich kurzer Hand die Hinterachse abgeflanscht und aufwiedersehen :) Only Frontantrieb! Dieses Gerät hat so sehr geschoben das er auf etwas glattem Asphalt bis in die dritte durchgedreht hat.....auf trockener Straße! Der war Hölle! Wurde nur gewetzt ohne schonen, und der hätte meiner Meinung nach auch einen GSI platt gemacht!
    Ich kanns nicht erklären warum, aber der ging und ging und ging das war echt unnormal!

Aufs einfahren kommts sehr viel an, das kann man nicht vorhersehen!

Ein andere Kollege hatte mal einen C16NZ Kadett E-CC und der hat bei 90 PS TDI auch leichtes Spiel gehabt, mit kompletter GSI Verspoilerung und nur 60tsd km :D

@schalldämpfer: das ist natürlich auch ein ausschlaggebender punkt der dazu beiträgt! wer sein auto gut einfährt und nich gleich volle dröhnung oder lahmars**** fährt kann den dann auch gut fahren und auch die leistung voll nutzen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ja, leider ist der 1.3S nicht die Wucht, also ich empfinde meinen wie 60PS :( aber der wurde halt immer geschont. Mitm Ascona 1.6 blieb ich beim meim Kumpel mitm 316er ganz gut dran. Also würde sagen Kadett 75PS reicht bis 130 (ende dritter Gang) grad grad fürn 316er. Aber überholen kannst ihn auf jeden Fall nicht... *g*

Kann ich nicht sagen,dass der 1.3S lahm ist.Mein Automatik dreht beim Schalten in den 2. Gang noch kurz mit den Rädern durch,wenn es Nass ist,dann hört er gar nicht mehr auf!

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Hallo mein erster hatte nen 1,3 drinn und den habe ich von zündung so hoch stehen gehabt das ich nem 318 i vom kumpel bis 120 auf der stoßstange hing danach holte er sich nen 320 coupe und ich führ nen 1,6 mit lerem kat und durchgangsrohr drin den hätte ich fast noch überholt die tonnen von bmw sind einfach zu schwer. Zündung optimum; Kat Durchgang und den stecker für die octanzahl auf 95 und normal Tanken dann geht so ein 1,6 echt gut ab. Habe meinen im dezember leider plattgefahren so 8 Überschläge 2 wochen Krankenhaus Diagnose ( Genickbruch und 5 und 9 Brustwirbel gebrochen habe heute noch ping ) also rennen nur auf der dafür geeigneten strecke. Habe jetzt nen cabrio, beim nächstenmal muss ich dann nicht mit dem Kopf durch die tür sondern kann oben raus fliegen . :D kann immer noch alles wie vorher echt glück gehabt nur nen motor kann ich nicht mehr heben jetzt habe ich ne elektrische seilwinde in der Halle wollte ich mir schon länger anschaffen. Be carfull if you love your live and your OPEL.

also meine stufe mit 75 ps hat den golf 2 von meinem ex mit 90 ps immer locker in die tasche gesteckt *g*

danach hing natürlich auch dementsprechend der haussegen schief...

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Mir langt das wenn ich beim ampelstart bis 90 im 2 gang an ihm dran bleiben kann :) aber das mit der zyndung ist echt wahnsinn mein freund hatte meinen mal nach gefühl und probefahrt eingestellt und dannach war ich in der werkstatt den nochmal einstellen zu lassen und da ging der bei weitem nicht mehr so gut wie vorher!

:D so sind wa ebend !
    ?( ?( ?(

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!