Arbeit für die nächste Zeit !!!!

:DSo hier mein neuer Zeitvertreib für einige Zeit 2-3Jahre :D
    Hab ihn 98 ihn die Scheune gestellt und schön zugedeckt.
    Damals ist schon das Blechkeid erneuert worden und der Motor von 1,2S auf 1,8 E GTE umgebaut worden !!!
    Diesmal wir alles anders !!!
    Vor habe ich 16V mit Weber :P Farbe Weinrot wie auf dem Bild innen Beige und ganz ganz Tief Räder ???
    Rollout geplant 2010 8) ?????

dem schließe ich mich an!! :D!! vor allem mit dem weinrot und dem leder wird der sehr edel aussehen...und dazu noch die power von 16 ventilen und webern!! ich bin gespannt

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

...hmmmm die Felgen finde ich mal irgentwie interessant... hab ja sowieso immer Probleme mich für eine Sorte Felgen zu entscheiden ;) ...was sind denn das für Felgen bitte ? Könntest Du mir da evtl. mal nen paar Infos zu geben ? Wie z.B. Hersteller, Bezeichnung, Maße, usw.

Bin auch mal gespannt, was aus deinem Kadetten wird... irgentwie wollen meine Kadetten nie richtig fertig werden... mir fällt immer was neues ein :D

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!