Haubenlifte was haltet ihr davon?

Überall wird man ja mit diesen polierten Haubenliften zugeworfen...ich habe da auch mal die Augen aufgehalten und bei eBay für 5EUS welche erstanden! Einbau sah ganz locker aus -> eine Kotflügelschraube raus neue rein und eine an die Motorhaubenhalterung *easy* bis hierher! Nachdem ich das Teil dann eingehängt hatte war ich recht entäuscht...durch die schräge Halterung der Motorhaube hat sich das Teil erst mal ordentlich durchgebogen...zu ging die Klappe auch aber auf blieb sie nicht -> alles wieder zurückgebaut und die Teile in eine Ecke geworfen.

Was habt Ihr so für Erfahrungen mit den Dingern gemacht?
    Welche kann man kaufen? Meine waren von Supersprint oder so.

THX

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Du meinst sicher Supersport.
    Ich kann zwar nichts genaues sagen, aber ich hab gehört man soll lieber welche von Bonrath oder Jamex kaufen, der Rest wäre Schrott. Ich hatte welche von INXX drinne und die haben nach 2 Jahren angefangen zu rosten 8o obwohl es ja angeblich Edelstahl ist ?(
    Hab jetzt Heckklappendämpfer vom Kaddy unter der Haube

MfG die Frau des Opelix :D

Mach mal ganz flott ein paar Detailfotos davon, will das ma genauer sehen, hab noch 2 Hecklifter im KOfferraum liegen und man hat mir gesagt, das man beim schliessen evtl zu stark die Haube verbiegt.

Gruß

manu *derdazujetzdringendmehrinfobraucht*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

manu?

guck in meine usergalerie!!!

hab die schon in meinem d gehabt!!!

einfach zwei von den kugelkopfschrauben auf m6 gewinde drehen lassen und eine kotflügelschraube raus,fertig!!!

hier!

THX

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Die Dinger sind ja praktisch und sehen ja auch schön aus, aber bei mir ist auch schon mal einer ausgelaufen.Mit den Heckklappenliftern hab ich auch schon Erfahrungen an meinem Astra gemacht, die waren ein wenig zu stark dafür und haben die Haube hinten hochgedrückt, aber damit konnte ich an meinem Astra leben 8)

Moin.

haben auch welche drin. Die von Inxx. Konnten uns bisher net beklagen, ausser das sie die haube net alleine hochdrücken.
    Aber damit kann man leben.

MfG Kadettschmiede

Frage von meiner Seite nochmal, wo krieg ich die passenden Kugelkopfschrauben her um die Hecklifter da einzubasteln, und was werden mich die in etwa kosten? 4 Stück werd ich ja brauchen, nach Adam Riese.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!