Zulassungsstatistik

Gibt es ne Quelle wo man die Zulassungsstatistik für alle verschiedenen Modelle herbekommen kann?? Oder wo hast du die Zahl her starforce

mich würde noch viel mehr interessieren wie ich an die adressen komme von den 16V besitzern^^ :D
    auch die die den kadett abgemeldet haben^^

Einmal editiert, zuletzt von General_Lee ()

@general

oh ja da stimm ich dir voll und ganz zu das würd mich auch wesentlich mehr intressieren!!!!

aber denke das es da keine statistik oder infos irgendwo geben wird ;( ;( ;(

d.h einfach weiter spremüll und sonstige anzeigen in denen autos zu verkaufen steht durchforsten und schaun welche man noch abgreifen kann!!!!!!!

bin momentan auch dabei meine e kadett sammlung zu vergrößern :D

In der Statistik werden aber nur 16V Fahrgestelle als 16V geführt, oder? Also 16V Motoren in Kadetten dürfte es ncoh ein paar merh geben, oder?

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

1978 - omg!
    das sind net mehr viele *heul*
    glaub ich muss mir noch n paar gsi`s kaufen...

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

mir auch schon aufgefallen das bei meinem stammschrotti nicht mehr wirglich viele kadetten da stehen!!!und wenn is da meistens schon nichts mehr dran was man gebrauchen kann!
    stand auch schonmal bei ihm vor einem gsi und hab mich voll beschwert das da nichts mehr dran war.bis mein kumpel meinte das es mal unserer war der letzte woch abgeholt wurde!^^ :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!