Passt die Domstrebe???

  • #1

    hi leute,


    hab mal wider ne frage!!!!
    passt die Domstrebe für vorne unten vom Kadett E Fliesheck auch am Kadett E Cabrio 2,0L ??????



    mfg de ED danke schonmal im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von ED22 ()

  • #3

    Nur so am Rande: Das ist eine Querlenkerstrebe, weil sie die Querlenker verbindet. Eine Domstrebe verbindet die Dome. ;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #4

    @ all
    mal noch ne ander frage!!!!!!!!!!!
    muss ich auf etwas bestimmtes achten bei dieser strebe? ...........denn mir ist aufgefallen das die strebe die ich als bild reingestzt hab........ an der stelle wo die schraube durch kommt zum fest schrauben ........... ist sie wie ne röhre gebaut und die, die ich bisher gesehen habe eigentlich da wo die schrauben an der strebe durch gehn immer flach waren!!!! kann mir das jemand erklären??? ?(



    @ G-SezZ
    ok sorry bin nicht so der, der die ahnung hat :D
    bin neuling auf diesem gebiet aber man lernt immer gern dazu :D


    mfg de Ed

    Einmal editiert, zuletzt von ED22 ()

  • #5

    Die von dir genannte Röhre ist meiner Ansicht nach eine Schwachstelle an den Streben, weil wenn sich die Röhre durch ein paar Mal aufsetzen usw. eindrückt, haste ein Problem beim "aufmachen"...


    ....man könnte es auch als Schutz für die Schraube ansehen, aber ich find die ohne Röhre besser

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!