Lackproblem durch Buttermilch

mahlzeit..

ich hab mir vor ca einem monat nen halben liter buttermilch gekauft.. da ich ihn nicht mochte hab ich ihn während der fahrt aus dem fenster gekippt... dann stand der wagen nen paar tage inner sonne... wollte den wagen heute waschen und dachet mir die spuren (kleine weissliche tropfenartige flecken) verschwinden... ist nicht... sind immer noch da...

wie krieg ich die runter? polieren?

joooo das verhält sich wie taubenscheiße... in der buttermilch sind säuren die den lack angreifen.

kannst nur probieren mit nem lackreiniger und ordentlich schmackes das ganze auszupolieren... ansonsten kannste noch nachlackieren oder damit leben....

und nochwas..... buttermilch zum trinken und net um auf der bahn spritzschiss vorzutäuschen....

greetz green ;)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich hab für mein teil schlechte erfahrung mit (noname?) schleifpolierpaste gemacht....sah dann irgendwie "matt" aus danach....

vlt. gehts aber mit warmen bis wärmeren wasser und seife oder sowas....(seife macht doch nix, oder??..)

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Einmal editiert, zuletzt von Digga ()

also meiner erfahrung nach sollte man auf keinen fall billig produkte verwenden!!! is nich so dolle (nach meiner persönlichen erfahrung wird der lack mat oder man bekommt die verfluchte sch... bald nich mehr runter) hab da ein super poliermittel!!! damit hab ich bisher alles wegbekommen! muss mal schaun wie das heist habs mom leider nich zur hand! und ja öhm das is leider nich ganz billig!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!