Mal n paar bilder vom Cabrio

Naja das mit der Zielsetzung is so n Ding. Kommen immer wieder neue Ideen dazu und irgendwie wird er dadurch nich fertig.

Aktuelles Ziel ist diesen Sommer noch ne Ausfahrt dann kann übern Winter der ganze TÜV Kram erledigt werden und nächstes Frühjahr soll er dann endgültig angemeldet sein

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

Ja ja, das kennt man ja... Auf jeden Fall viel Glück, dass es gut vorangeht. Hast ja noch ordentlich Arbeit vor dir.

Die nächsten Teile sind Fertig

Einmal der Umgebaute LCD:

und die Blende mit Doppeldin Umbau:

Werd dann heute Abend mal die ersten Motorteile mit zur Arbeit nehmen und durchs Ultraschallbad jagen. Endlich gehts wieder vorwärts

Ist sogenanntes Bastlerglas ausm Baumarkt. Hab die Platte auf die Originale Scheibe gelegt und mit dem Heißluftfön immer wieder vorsichtig erwärmt. Nachteil nur das Bastlerglas fiel nicht ein sondern wölbte sich in die entgegengesetzte Richtung. Hab das dann immer wieder gewendet und solange gefönt bis es passte

Ausgeschnitten hab ich danach erst um eben nicht versehentlich zuviel weg zu nehmen.

Kann mich da den anderen nur anschließen! Das sieht alles richtig richtig gut aus!

Weiter so!!!

Gruss Björn

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!