Mal n paar bilder vom Cabrio

  • #2

    Hallo erstmal :) Sieht nach ner Großbaustelle aus...


    Wohin hast du den Tankdeckel verlegt, wenn ich fragen darf? Was steckt unter der Haube?

  • #3

    tankdeckel sitzt unter der rechten rückleuchte, unter der haube ist momentan noch nix, steht im keller :D


    ne scherz beiseite c20let zieht unter der haube ein

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #4

    sieht schick aus nur das mit den scheinwerfern gefällt nich so. von welchem modell sind die und ist das schon die endgültige stellung??


    gruß andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    So nach langer Zeit mal wieder n FotoDie Front ist soweit fertig und e gab auch wieder Planänderungen in Sachen Motor. Hab noch nen X25XE hier tehen den ich nun einbauen werde


    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #8

    War leider nicht mehr anders zu lösen und unter der Haube sind sie auf gleicher Höhe. Mal sehen ob es sich Optisch noch verbessert wenn der Steinmetz-Grill dann drin sitzt

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #9

    Servus,


    das astra G brett gefällt mir sehr gut das errinnert stark an mein cabrio :D
    HAst du schn die Elektronik gemacht?
    Wie hast du das mit dem Zündschloss gelöst?
    oder ist das alles noch baustelle?


    Die Front ist irgendwie gewöhnungsbedürftig aber wenn alles gerichtet ist und lackiert sieht das alles auch anders aus wieder


    mach weiter gefällt mir sehr gut


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #10

    Elektrik bin ich gerade am umbauen. Baue den Kabelbaum komplett selbst. Ist zwar ne sch... Arbeit aber es sollte dann alles funktionieren. Hab die Stromlaufpläne ja alle hier. Welches Problem meinst du mit dem Zündschloß? Das es zu tief sitzt? Hab Die Hülse auf der Lenksäule gepresst, den Ausschnitt auf dem Schutzrohr alles darauf angepasst und nu sieht das ganze ganz gut aus.

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!