Benzinpumpen-Druckminderer

  • #22

    hab das hosenrohr nun 5 mal ab und wieder angebaut, gebohrt, gewinde geschnitten, geflext, da es verzogen war und ich dadurch die dichtung nicht mehr dicht bekommen hab.
    es hat aber alles nix geholfen! verbrauch = 17liter!!!


    aber dann...


    so hätt mir das ganze scheinbar sparen können.


    da ich ab letzter woche nun meine halle habe, konnte mein d-kadett von der garage in die halle umziehen und der e-gsi einziehen.


    siehe da:
    ich hol frühs mein auto aus der garage und es stinkt fiescht nach sprit.
    auto rausgefahren -> nasser fleck am boden


    konsequenz? -> hab mich unters auto gelegt und festgestellt, dass der benzinschlauch vom tank zur pumpe undicht und extrem feucht war.


    problem für den verbrauch also gefunden! ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #23

    leider zu früh gefreut! :(


    verbrauch zwar nicht mehr 17liter aber immernoch ein wenig erhöht.
    zudem ist auch noch das drehzahlschwanken im standgas wieder da?


    langsam bin ich ratlos.
    könnten es die einspritzdüsen sein oder der leerlaufgeber?

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!