Steuergerät Einbauort

Steuergerät Einbauort

Hallo zusammen ,

brauche mal eure Hilfe. Wäre nett wenn mir einer von euch mal ein Foto von demm Einbauort und der orginalbefestigung des Steuergerätes vom X20XE und des Checkconrolsteuergerätes beim E Kadett posten könnte.
    Ich bin gerade den Kabelbaum am verlegen und irgendwie hab ich keine Ahnung wo und wie die beiden Geräte genau festgemacht werden. Gruß Jörg

Steuergerät sitzt vorne rechts auf der Beifahrerseite an der A-Säule und das kleine von der Check.sitz hinter des Handschuhfaches(so drüber hinten drann).
    Schöner Käfig.Gelle das is ein OMP ? Oder ein Wiechers ?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Danke auch. das die da irgendwo sitzen müssen hab ich mir schon gedacht nur ich weiß nicht wie ich sie da befestigen muß wollt eigendlich die Orginalbefestigung vorziehen und nicht einfach irgenwie anspacken. Der Kadett ist ein ex 1.4er. Daher wäre ein Foto vom orginalen Einbauplatz eines 16v mit Foto für mich sehr Hilfreich. Also wenn das einer zur Verfügung stellen könnte wäre echt geil.
    Der Käfig ist ein modifizierter Wiechers mit eigenen Anbauteilen.

[/IMG]

ja das ist doch schonmal was *freu* :D dann muß ich mir nur noch die Platte besorgen wo das Steuergerät draufsitzt und ab die Post. Könntest du evtl auch noch das kleine chekcontrolsteurg. fotografieren ? Dann hätten wir´s. :anbet:

Da wo die roten Kabel hängen,im Armaturenbrett sitz das Dingen.Da komm ich nicht hin mit der KAmera.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Kein Problem dafür sind wir ja da:D .Musst mal schauen unter dem Armaturenbrett ob da 2 kleine Löcher(Abstand ca.80-100mm,wie gesagt ca.maße!!) sind,wenn ja ist das der Befestigungspunkt für das kleine Kästchen.

Rallye is not a Crime

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!