-
-
-
-
-
#13 Wenn du dich für nen Flip Flop entscheidest, dann stell dich mal drauf ein das es teuer werden kann. Ich hab auch nen FF drauf und hab mich beinahe auf den Arsch gesetzt.
Für deinen D brauchst wahrscheinlich nicht so viel wie ich für meinen Kombi, aber mehr Schichten als "Normaler" Lack sind es schon.
Und der Nachteil ist, dass es nicht so einfach ist Stellen oder Teile nachzulackieren. Rein theoretisch müßte dann wahrscheinlich das ganze Auto lackiert werden. -
-
-
#15 Von Flip Flop würde ich auch Abstand nehmen. Die Argumente wurden hier schon genannt, ganz abgesehen davon das es schon wieder langweilig ist weils echt jeder macht. Aber im Enddefekt muß es natürlich Dir gefallen.
Ich find den Gold Ton vom neuen A4 Cabrio extrem geil. Schimmert in der Sonne so Vanillegelb, der kann mal richtig was! -
-
-
#17 Siehe hier:
Mein -seit gestern- mattschwarzer D XE -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!