motorumbau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 sag weist du auch der kabelbaum mit rundenstecker also anlasser und lima vom 1.4 den muß ich dann doch sicherlich auch tauschen frage nur nach das ich keine fehler beim umbau mache und kriege ich den motor und alles andere so einfach eingetragen weil der 1.4 hat scon klr kann die drin bleiben oder muß die raus
-
-
#7 Bau alles an Elektrik und Mechanik aus dem Cabrio raus, ist das einfachste, KLR vom 1,4er kannst dann wohl vergessen für den C20NE, wird wohl nicht passen, bekommst den C20NE aber mit einem entsprechenden KLR auf Euro 2, immerhin die hälfte an KFZ-Steuer gespart,
Anlasser vom 1,4er Smallblock passt nicht an den 2,0erBigblock
Lima passt, noch Fragen?
Und laß Dir Zeit beim Umbau, nix übers Knie brechen. ist alles ordentlich vollendet zum Tüv damit und eintragen ca. 150euro, geht ohne Probleme -
-
-
#9 1Tag fürs ausbauen, beide Kadetten
1Tag für Elektrik usw Umbau Kadett
1Tag Motor und Bremse Tank
Allerdings mit Ruhe und Sorgfalt, teilweise mit 2Mann,
für das Schlachtauto hab 350euro gegeben war auch ein Cabrio, plus Ersatzteile Bremse Zahnriemen Wasserpumpe und TÜV ,Zulassungsstelle Gebühren ca.550euro
Nerven hat es teilweise gekostet, aber wat mut dat mut -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!