Mein Kadett E - Der Aufbau

  • #1

    Hi Leute,


    ich habe mal einen Video gebastelt, der den Aufbau meines Kadett E Stufenheck zeigt. Er dokumentiert ale Arbeiten, aber auch meine teilweise schwachsinnigen Idenn, die ich hatte...^^ (blaues Standlicht usw...)


    Sehts Euch mal an. Ich hoffe, er gefältt euch. Es ist zwar nur dezentes Tuning, aber mehr will ich auch gar nicht...


    Hier der Link:


    http://www.myvideo.de/watch/1806122


    Gruß, Chris (Kadett233)

  • #2

    hi


    netten kadett hast du da
    mir gefällt nur der böse blick nicht
    wäre er geschweisst dann würde es besser aussehen
    nach meiner meinung


    steht da nur 16v drauf? oder ist auch 16v drin? :)



    gruß nikita

    Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag

  • #3

    Also erst mal, schönes Auto! Ich habe das gleiche Modell! Für ganz wenig Geld kannst du den noch viel schöner machen! Mach die Gummileisten an der Seite rundum ab! Hab ich bei mir auch gemacht. sieht Hammer aus! Ansonsten hab ich so ziemlich das gleiche gemacht wie du, nur habe ich mir den bösen Blick nicht angebaut, ich finde Ihn auch so schick von vorn! Werde meinen noch auf GSI Optik umbauen vorn. Und hinten bin ich am überlegen, die Stossi zu laminieren (glatt) und eben auch zu lackieren. Also weiter so! Ric

  • #4

    Ja, ich werde meinen wohl auch noch auf GSi-Look umbauen. Wenn ich die Haube und die Stoßstange habe, werde ich auch den bösen Blick weglassen oder wenn, dann anschweißen!!!


    Das mit den Gummileisten guck ich mir ma an und überlege es mir mal...danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett233 ()

  • #5

    sorry aber den 16V aufkleber kann ich nicht verstehen soll das die leute abschrecken ? :D:D


    colle ideen.... aber net so mein fall... trotzdem nice!!

    ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!