Was man noch so findet!

Tja gestern habe ich einen Kadett-D Corsa Bj. 82 gefunden!
    Fast rostfrei an der Karosserie, 16S Motor, 107 000 km, Braunmetallic, Zweitbesitz, ca. 20-50 Euro!
    Den reiß ich mir wahrscheinlich untern Nagel, muss ihn nur noch von unten sehen!
    Mfg
    Tom

Ein Sondermodell mit Teilen in Goldlook, etc.!
    Nur 5000 Stk. gebaut!
    Mfg
    Tom

Das ist ein Sondermodell das Opel aufgelegt hatte um die Akzeptanz des Namen "Corsa" zu testen, weil der ja bald folgen sollte.
    Bei uns im Dorf fuhr auch mal einer so einen allerdings war der total fertig.

Naja den Unterboden möchte ich schon vorher anschauen, denn die Entsorgung ist ja auch nicht gratis!
    Mfg
    Tom

natürlich sollte man sich den Unterboden anschauen - aber bei dem Preis...

Bei uns gibt es Annahmestellen, die es kostenlos machen - muss halt nur ein bissl suchen ;)

Kauf ihn, hatte auch mal einen, hat mir zwar Farbtechnisch nicht so zu gesagt, aber er at seinen Zweck erfüllt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi!
    Ich glaub die Botschaft ist eindeutig, werde mir, wenn ich mit dem Vater die Platzverhältnisse geklärt habe, den D holen!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!